Am mittwoch ein Einstellungstest :/

3 Antworten

Wenn da nichts von Taschenrechner steht (und der Taschenrechner ist wohl kein Schreibmaterial) wirst du ihn auch nicht benutzen dürfen bzw. nicht brauchen. Zur Not packst du ihn halt einfach mal ein und guckst dann ob du ihn benutzen darfst.

Nimm ihn einfach mit, meist ist das erlaubt. Und wenn nicht sagen die das und dann läßt Du ihn einfach in der Tasche. Wegen so was anrufen kommt vieleicht blöd...

wenn du einen taschenrechner benutzen darfst dann steht es da auch drauf und du sollst ihn mitbringen , wenn da nix steht ist kopfrechnen angesagt

aber zur sicherheit kannst du ihn ja trotzdem mitnehmen........

Taschenrechner im Online-Einstellungstest der BASF nutzen?

Hallo, ich habe meinen Zugangscode zum Online-Einstellungstest der BASF bekommen. Nun frage ich mich, ob ich einen Taschenrechner benutzen darf, bzw. was eigentlich im Test vorkommt.

mfG

...zur Frage

Einstellungstest Dhl?

Ich habe in einer Woche einen Einstellungtest/Eignungsprüfung bei Dhl für eine Ausbildung für Kurier-, Express -, und Postdienstleistungen. Möglicherweise hat jemand von euch diesen Test dieses Jahr gemacht und könnte mir detailliert sagen was dran kam (vlt auch Beispiele) oder ob die Aufgaben sonderlich schwer waren. Danke schonmal ^^

...zur Frage

Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen?

Guten Morgen People,
Mich interessiert die Frage ob man mit dem Beruf Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen bei der deutschen Post überhaupt eine Familie ernähren kann?
Ich meine man hört ja immer mit was für einem Hungerlohn diese Menschen nach hause gehen müssen, die Ausbeutung und die lange Arbeitszeiten...etc

...zur Frage

Arbeitszeiten Fachkraft - Kurier-, Express- und Postdienstleistungen

Hallo liebe Community,

weiß jemand, wie die Arbeitszeiten als Arbeitszeiten Fachkraft - Kurier-, Express- und Postdienstleistungen sind?

...zur Frage

Einstellungstest mit möglichem anschließenden Vorstellungsgespräch als Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen bei DHL?

Soll ich zum morgigen möglichen Vorstellungsgespräch so wie bei den bisherigen Gesprächen ein Hemd mit langer Hose anziehen oder ist das dann für den Beruf zu overdressed?

...zur Frage

Darf man im Eignungstest einen Taschenrechner benutzen? z.B für den Beruf als Industriekauffrau?

Darf man im Eignungstest einen Taschenrechner benutzen? z.B für den Beruf als Industriekauffrau oder als Bankkauffrau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?