Am Metall tiefen schnitt am kleinen Finger an der Hand, nun dicke Schwellung HILFE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da muss der anbulante Chirurg weiterhelfen. Morgen früh direkt in die nächste Praxis gehen!

sofort ab zum doc. meine mutter hat sich auch mal an der öffnung einer coladose geschnitten. der finger hat sich entzündet und sie stand kurz vor einer amputation - 2 wochen krankenhaus. kein scherz. also bewege deine mutter zum arzt!!!

Du machst mir aber ziemlich Angst -.-

Es ist aber schon 5 Monate her... nur jetzt hat die halt etwas gegen bekommen, nun ist es halt dick :(

Keine andere lösung ? :(

0
@UnitedDeathKing

nöö, keine andere lösung. will dir damit auch keine angst machen, nur zeigen, was alles aus einer augenscheinlich harmlosen sache entstehen kann. also besser zum doc gehen.

0
Nächste interessante Frage

Was ist mit meinem Finger los, ist es etwas schlimmes?

Was möchtest Du wissen?