Am Mac erstellte Videos am FS ansehen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kannst den Mac per HDMI an den Fernseher schließen oder du kaufst dir ein Apple TV und streamst es dann dort drauf

erimarl 02.02.2015, 14:51

geht leider beides nicht - aber danke

0
musikuss78 02.02.2015, 15:07
@erimarl

Wenn Du einen älteren Mac hast, der noch keinen HDMI-Ausgang hat, gibt es Adapter vom MiniDisplay-Port auf HDMI. Damit kommst Du auch an den Fernseher. Kostenpunkt ca. 30 Euro. Die AppleTV kostet ja aktuell so ca. 80 Euro.

Ansonsten kannst Du natürlich auch DVDs brennen und in Deinem DVD-Player oder Deiner Spielekonsole abspielen. Früher gab's ja in iLife kostenlos iDVD als DVD Authoring Programm. Wenn Du das noch hast, mach es mit dem. Wenn nicht (ist inzwischen eingestellt), kannst Du auch kompatible DVD's mit fast jedem Brennprogramm (z.B. Toast) erstellen und auch entsprechend ein Menu einfügen und so.

0

Was möchtest Du wissen?