Am linken Bein ziehen und komisches gefühl unangenehm was kann das sein?

2 Antworten

Das ziehen im linken Bein kann ein beginnender Bandscheibenvorfall sein oder ein eingeklemmter Ischiasnerv. Kann muss aber nicht. Durch den Hausarzt abklären lassen.

Vl Krampfadern

habe so ein komisches Gefühl was in den Oberschenkel bis zu den seiten am Bauch geht?

Abend

Ich habe seit gestern so ein komisches Gefühl im rechten Oberschenkel, wie soll ich beschreiben, als wäre mein Oberschenkel steif oder so, da ist es jedenfalls das ist ein Gefühl als würde da was kaltes durchlaufen bis zu den seiten am Bauch. Dazu kommt das ich seit gestern auch leichte Bauchschmerzen bzw. ein druck im Bauch fühle es schmerzt zwar nicht so aber ist unangenehmes Gefühl, könnte das mit den komischen Gefühl am Bein zusammen hängen? Was könnte es sonst sein und was ist das was so am Oberschenkel durchgeht was auch immer es sein mag?

Ich bedanke mih im voraus und danke für schnelle Antwort!

...zur Frage

Wieso zieht mein linkes Bein abundzu?

Hallo wollte fragen was das sein kann wieso ich so ein Druck und ziehgefühl hab im Linken Bein unterhalb ? Bitte um Hilfe mfg

...zur Frage

Nerven schäden bei Bandscheibenvorfall.

HI Ich wollte mal fragen ob mann bei einem Bandscheibenvorfall um lws Bereich nerven Schäden behalten kann.

Also ich hab da nenn Bandscheibenvorfall und ständig Kribbeln im linken bein und seit neuem auch ein Schmerzhaftes in der Wade und am Oberschenkel hinten.

Mein Artzt sagte das ein druck auf den nervenkanal vorliegt aber eine op nicht notwendig ist.

Nun macht mich dieses kribbeln aber irre ich kann nicht mehr schlafen und auch dieses ziehen im Bein ist nicht angenehm. Ok zurück zu frage..

Das ziehen im bein ist erst seit 2 Wochen da. davor hatte 6 onate nur das kribbeln und gelegendlich Taubheitsgefühle in den Zähen. Kann auf dauer eine stärkere nervenschädigung stattfinden? oder gar eine Dauerhafte??

DAnke schonmal^^

...zur Frage

Unangenehmes Gefühl im Blinddarm!?

Hallo
Also ich habe seit heute so ein unangenehmes Gefühl auf der rechten Seite unter dem Becken.
Es schmerzt bzw. zieht nur wenn ich mein Bein einziehe sonst fühlt es sich so an als wäre so ein Druck vorhanden, sehr unangenehm.
Ich kann es nicht beschreiben.
Ich mache mir sehr viele Gedanken ob es jetzt Blinddarm ist
Was denkt ihr ??

...zur Frage

Nach ein Krampf am nächsten tag immer noch Ziehen in der Wade davon?

Hallo ich hatte gestern plötzlich ein schlimmen Krampf in der Wade den ich auch erstmal nicht mehr weg bekommen habe egal was ich machte. Nur jetzt habe ich immer noch ziehen in der Wade und richtig belasten kann ich das Bein auch nicht. wenn Druck auf der Wade kommt dann merk man schon deutlich das es mehr zieht nur geht das eigentlich nach ein Krampf nicht weg ? Oder kann sich durch ein Krampf die Bänder überdehnen ? Ich hatte nach ein Krampf noch nie danach ein ziehen in der Beine , deswegen frage ich mich gerade ob das mal sein kann das es noch nach ein tag zieht oder ob es was anderes sein kann. Habe heute Sponsoren lauf und mit diesen ziehen in der wade ,wäre das sehr unangenehm.

...zur Frage

Komisches ziehen in Wade beim auftreten

Seit heute früh nach dem aufstehen habe ich an der linken Wade beim auftreten eine Stelle die leicht zieht bzw kribbelt Das merke ich aber nur auf auftreten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?