Am linken Bein ziehen und komisches gefühl unangenehm was kann das sein?

2 Antworten

Das ziehen im linken Bein kann ein beginnender Bandscheibenvorfall sein oder ein eingeklemmter Ischiasnerv. Kann muss aber nicht. Durch den Hausarzt abklären lassen.

Vl Krampfadern

Wieso zieht mein linkes Bein abundzu?

Hallo wollte fragen was das sein kann wieso ich so ein Druck und ziehgefühl hab im Linken Bein unterhalb ? Bitte um Hilfe mfg

...zur Frage

Unangenehmes Gefühl im Blinddarm!?

Hallo
Also ich habe seit heute so ein unangenehmes Gefühl auf der rechten Seite unter dem Becken.
Es schmerzt bzw. zieht nur wenn ich mein Bein einziehe sonst fühlt es sich so an als wäre so ein Druck vorhanden, sehr unangenehm.
Ich kann es nicht beschreiben.
Ich mache mir sehr viele Gedanken ob es jetzt Blinddarm ist
Was denkt ihr ??

...zur Frage

Leistenzerrung oder bruch auf der linken seite?

Habe wie in meiner ersten frage erwähnt entweder ne leistenzerrung oder bruch an der stelle ist auch ne kleine beule und seit gestern hat es angefangen an meinem linken bein etwas zu ziehen, oberschenkel waden ca. Habe aber das ziehen an der leiste schon länger denke ich hab es damals nur immer vergessen ... jetzt ist die frage ist das sehr schlimm wenn es angefangen hat im bein zu ziehen nur das linke ?

...zur Frage

Nach ein Krampf am nächsten tag immer noch Ziehen in der Wade davon?

Hallo ich hatte gestern plötzlich ein schlimmen Krampf in der Wade den ich auch erstmal nicht mehr weg bekommen habe egal was ich machte. Nur jetzt habe ich immer noch ziehen in der Wade und richtig belasten kann ich das Bein auch nicht. wenn Druck auf der Wade kommt dann merk man schon deutlich das es mehr zieht nur geht das eigentlich nach ein Krampf nicht weg ? Oder kann sich durch ein Krampf die Bänder überdehnen ? Ich hatte nach ein Krampf noch nie danach ein ziehen in der Beine , deswegen frage ich mich gerade ob das mal sein kann das es noch nach ein tag zieht oder ob es was anderes sein kann. Habe heute Sponsoren lauf und mit diesen ziehen in der wade ,wäre das sehr unangenehm.

...zur Frage

Komisches ziehen in Wade beim auftreten

Seit heute früh nach dem aufstehen habe ich an der linken Wade beim auftreten eine Stelle die leicht zieht bzw kribbelt Das merke ich aber nur auf auftreten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?