Am linken auge verschwommen sehen?

2 Antworten

Geh zum Arzt und verschwende die Zeit nicht, im Internet auf antworten zu warten.

Und nu??? Kühlen. Geh zur Notambulanz.


Linkes Auge alles scharf, rechtes Auge leicht verschwommen?

Wenn ich mein linkes Auge abdecke und mit dem rechten Auge auf einem Text schaue ist alles verschwommen und andersrum mit meinem linken Auge sehe ich alles scharf und kann es lesen. Wieso ist das so

...zur Frage

Kopfschmerzen an der linken Schläfe und linkes Auge tut weh. Warum?

Ich habe seit gestern Mittag immer an der gleichen Stelle drückende Kopfschmerzen. Die Schmerzen sind immer an der linken Schläfe und mein linkes Auge tut auch weh. Von den beiden Sachen kommen auch noch Schwindelgefühl und Übelkeit. Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Ich kann mit dem Rechten Auge 1000 mal besser sehen als mit dem Linken?

Warum ist mein Linkes Auge sooo schwach? Immer wenn ich mein Linkes auge zuklappe passiert nichts ich seh dann immernoch gleich aber wenn ich mein rechtes auge zumache seh ich kaum noch was.
Sollte ich zum Optiker gehen?

...zur Frage

Könnt ihr auch, wenn ihr wollt verschwommen sehen?

Würde mich mal Interessieren, weil ich kamm ganz normal sehen, bloß auch irgendwas mit dem Auge machen, dass es aucheinmal verschwommen ist

...zur Frage

Seh ein bisschen verschwommen mit dem linken Auge?

Hallo!

Ich arbeite 5/T zu 8 Stunden in der Woche in einem Büro und arbeite dementsprechend mit dem PC. Ab und zu merke ich, dass mein linkes Auge anfängt zu tränen, aber eben nur manchmal.

Wenn ich mit dem rechten Auge(links ist die Hand davor) gucke, ist alles top. Andersherum bemerke ich, dass es links ein bisschen verschwommen wirkt. Muss ich zum Arzt, oder hat das einfach nur was mit einer Überanstrengung wegen dem PC zutun?

Eine Brille würde ich gerne vermeiden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?