Am linken arm schmerzen was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso stellen hier so viele Leute fragen, aufgrund irgendwelcher Schmerzen? Ich meine, ich bin kein Arzt und selbst wenn- ich würde dir raten, zum Arzt zu gehen. Hier kann dir jeder seine Vermutung sagen, was bringt dir das? Geh zum Arzt, dann bist du schlauer.

Wenns ein Ziehen ist, dann liegt es doch eher an den Muskeln oder? Salbe drauf und wenns nicht besser wird GEH DOCH BITTE ZUM ARZT!

Hallo  sissi,

hier wird Dir das niemand beantworten können, denn damit solltest Du zum Arzt gehen.

Nur dort bekommst Du eine kompetente Antwort. Es müssen die Ursachen abgeklärt werden, damit Du endlich wieder "schmerzfrei" wirst.

Wünsche Dir "baldigst" ... "Gute Besserung".

Liebe Grüsse Lea

Frag nen Arzt. Ich hab keine Ahnugn was genau gebrochen war, wenn der ganze Arm 2 mal gebrochen war, ja dann gratuliere.

Was möchtest Du wissen?