Am letzten Tag der PIlleneinnahme sex

5 Antworten

Hallo Schnuttie

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause zu 99,99% geschützt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein! Bitte Packungsbeilage lesen! Du bist auch in der Pillenpause geschützt.

Hallo Schuttie,

ich bin mehr als erstaunt das du ein Medikament in dich hineinstopfst ohne dessen Wirkung genau zu kennen. Hat dein Frauenarzt dich nicht aufgeklärt bevor er die Pille verschrieben hat? Wenn nein, warum hast du nicht nach gefragt? Natürlich kannst du nicht schwanger werden, schon alleine deshalb nicht weil du deine Periode hast und somit sämtliches Gewebe das dazu in der Lage wäre ein befruchtetes Ei zur Einnistung aufzunehmen, hinausgespült wird.

Ich rate dir mal den Beipackzettel in die Hand zu nehmen und ihn genauestens zu studieren, eventuell ist dir gar nicht bewusst was die Pille so alles mit deinem Körper anstellt...das ist aber wichtig, du musst sehr viele Dinge beachten die du nicht tun darfst um nicht trotz Pille schwanger zu werden und auf mögliche Nebenwirkungen kannst du so unwissend auch nicht richtig reagieren...mach das mal.

Pille genommen , Sex gehabt , heute Durchfall - Schwanger?

Am Freitag hat meine Freundin die Pille um 20 Uhr genommen & wir hatten nach 2 Stunden Sex.Samstag morgens hatten wir Sex .Sie hat die Pille um 18 Uhr genommen (wegen Privaten Dingen musste sie früher nehmen) jetzt heute an dem Sonntag hat sie Durchfall bekommen.

Die letzte Pilleneinnahme war gestern 18 Uhr und heute nimmt sie wieder um 20 Uhr , aber es kann passieren das die Pille nicht wirkt & die Spermien(Samenerguss) bis zu 7 Tage im Körper Leben.

Kann es sein das sie Schwanger wird ? Kann man was dagegen tun wenn man Durchfall hat ?

...zur Frage

Bin ich schwanger (alles trotz Pille und negativem Test)?

Hallo zusammen,

wie man der Überschrift schon entnehmen kann habe ich Angst schwanger geworden zu sein. Ich nehme die Levomin 30 und habe sie letztes mal durchgenommen, das heißt ich habe zwei Blister hintereinander ohne Pause dazwischen eingenommen. In der 2. Woche des 2. Blisters habe ich eine Pille 13 Stunden zu spät eingenommen und beim ersten Blister habe ich 2 mal (nicht nacheinander) die Pille 9 Stunden zu spät genommen. Jetzt habe ich am Donnerstag die letzte Pille genommen und bis heute (Montag) meine Tage noch nicht bekommen. Ich hatte in der Zeit ein paar mal ungeschützten Sex (also habe nur die Pille genommen). Habe heute einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht und der war negativ. Kann ich trotzdem schwanger sein? :/

...zur Frage

Warum kommt die Blutung trotz regelmäßiger Pilleneinnahme nicht?

Hallo :) Ich habe am Freitag meine letzte Pille genommen aber habe bis heute ( Donnerstag ) noch nicht meine Tage bekommen.. Ich habe jetzt grosse angst dass ich schwanger sein könnte.. Ich hab die Pille auch ganz regelmäßig genommen ohne Probleme.. Am Freitag war ich auch bei meiner Frauenärztin und sie hat mir gesagt dass eigentlich alles okay ist..

Ich mach mir ziemlich Gedanken deswegen

...zur Frage

Antibiotikum + Pille, ab wann wirkt Pille nicht mehr?

Ich nehme die Pille als verhütungsmittel. Ab heute soll ich für 10 Tage ein Antibiotikum nehmen. Heute ist der 18. Tag meiner Pilleneinnahme (also 3. Woche)

Wenn man Antibiotikum nimmt wirkt die Pille ja nicht mehr. Heute hatte ich Sex, und heute ist der 1. Tag der Einnahme meines Antibiotikums. Kann ich schwanger werden weil ich heute ungeschützten Sex hatte?? oder könnte ich dann theoretisch nur ab morgen aufgrund der nachlassenden Wirkung schwanger werden (falls man ohne kondom verhütet)?

...zur Frage

Wann gehen die Tage mit Pille weg?

Nehme seit 1monat die Pille hatte jetzt pillenpause und heute (18:00) habe ich wieder die erste Pille genommen und wollte fragen wann meine Tage jetzt weggehen? Will morgen sex mir meinem Freund haben🤔 Danke für die Antworten

...zur Frage

Trotz pille die pille danach nehmen?

Hey,

also ich nehme die pille jetzt im 2Monat und immer Regelmäßig. Heute also Donnerstag nehme ich die letzte aus dem Streifen das heisst Samstag müsste ich meine Tage bekommen. Ich hatte heute sex mit meinem Freund soll ich warten bis samstag oder die pille danach nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?