Am letzten Schultag mit Anzug in die Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir gab es sogar zwei Kerle, die eine zeitlang nur im Anzug angetreten sind...

Finde ich super, hat Pepp. Falls es jemanden, aus welchen Gründen auch immer, nur dumme Kommmentare kommen - Sch**ß drauf, du bist eh weg und kannst über deren Unreife lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein weißes Hemd gesteckt in einer feinen Hose hat auch was. Ein Anzug hat aber durchaus Stil und zeigt, dass du langsam erwachsen bist.

Wenn du das willst und du das schön findest, dann zieh das auch bitte an.

Viel Erfolg und Spaß dir dann später in deinem Beruf. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iPhone7plus
13.07.2017, 20:52

Danke :)

0

Wenn es dir gefällt tu es.  Ich würde es to much finden. Schickes Hemd und Hose reicht.

Aber es muß nur dir gefallen und du mußt dich wohl fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat Stil mein Guter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?