Am Kitzler saugen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kitzler mit dem Mund verwöhnen und saugen 52%
Kitzler mit der Zungenspitze sanft streicheln 15%
Tief mit der Zunge rein gehen und wie Eis am stiehl lecken 7%
In kitzler und scharmlippen beißen!! 7%
Sie sitzt auf seinem mund und reitet 7%
Anders (wie?) 7%
Die scharmlippen in den Mund nehmen und mit der Zunge spielen 4%

4 Antworten

Kitzler mit dem Mund verwöhnen und saugen

Der Mann sollte natürlich nicht gleich von 0 auf 100 drauflos schlabbern! Langsam mit Küssen anfangen und dann vorsichtig und langsam mit der Zunge über die Klit streichen und sachte saugen. Mit steigender Erregung auch Tempo und Intensität steigern. Wenn dann auch mal vorsichtig die Zähne eingesetzt werden, kann das die Erregung der Frau noch mehr steigern.

Das ist aber alles bei jeder Frau individuell verschieden. Manche mögen es nur ganz langsam und vorsichtig, manche mögen's etwas fester. Manche mögen das Saugen, andere nicht und manche mögen den Einsatz der Zähne, andere aber garnicht. Sowas muss man immer kommunizieren oder die Reaktionen der Frau genau beobachten.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞
Scharpin
Fragesteller

Ja Rückmeldung der frau ist sehr wichtig man möchte ja mit der Zunge die frau befriedigen und man will nicht mit der scheide der frau seine Zunge befriedigen 😊

Kitzler mit dem Mund verwöhnen und saugen

Ich habe mal an einer Klitoris gesaugt und die Frau ist richtig zum Höhepunkt gekommen. Und konnte es schon vor lauter Geilheit, gar nicht mehr aushalten.

Anders (wie?)

Von allem was.

Die Mischung und die unterschiedliche Intensität macht es aus ;)

Scharpin
Fragesteller

Am besten ist es wenn man als man sieht das es der frau gefällt 😊 ich glaube das sehen die meisten so

Himmelblau0815  20.03.2020, 00:04
@Scharpin

Das ist der Grund, der dahinter steht. Wenn es ihr nicht gefallen würde, könnte man es doch lassen. Ohne ihre Reaktionen hätte Man(n) doch auch nichts davon

Scharpin
Fragesteller
@Himmelblau0815

Ja das stimmt schon immerhin gefällt es beiden und nicht nur einem 🤔😊

Bekommt man davon keinen Herpes oder HPV?

Himmelblau0815  19.03.2020, 23:52

Wenn die Frau keinen Herpes oder Papiloma hat, kann man sich auch nicht damit anstecken.