Am Hochzeitstag der Eltern heiraten, Geschenk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist es schon Geschenk genug, dass ihr am gleichen Tag heiratet. Vielleicht kannst von alten Freunden oder Verwandten etwas besonders über die Hochzeit deiner Eltern erfahren, dass Du einfach in Deine Hochzeitsfeier einbaust. Z.B. Menü, besonderes Lied, ein besonderer Gast von damals oder ähnliches.

Lasse eine Coverband kommen, die die Lieblingslieder Deiner Eltern singt.

Nimm sie doch mit auf die Hochzeitsreise.................allerdings in entgegengesetzte Richtungen :-)

Wenn du "Nein" sagst, wären sie sicher überrascht.

oder...."Kann ich mir das nochmal überlegen?"

0

Das stimmt wohl...Kann ja auch noch schnell 'n Kind machen, wäre sogar eine positive Überraschung :D :D

0

Was möchtest Du wissen?