Am Hochzeitstag der Eltern heiraten, Geschenk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist es schon Geschenk genug, dass ihr am gleichen Tag heiratet. Vielleicht kannst von alten Freunden oder Verwandten etwas besonders über die Hochzeit deiner Eltern erfahren, dass Du einfach in Deine Hochzeitsfeier einbaust. Z.B. Menü, besonderes Lied, ein besonderer Gast von damals oder ähnliches.

Lasse eine Coverband kommen, die die Lieblingslieder Deiner Eltern singt.

Nimm sie doch mit auf die Hochzeitsreise.................allerdings in entgegengesetzte Richtungen :-)

Geschenk für Mama Papa teich?

also ich brauche noch für meine eltern ein geschenk weil die bald hochzeitstag haben und ich möchte ihnen gerne etwas für ihren teich schenekn habt ihr ideen ??? viielen dankschonmal im vorraus 1 <3

...zur Frage

Hochzeitstag,Wann?

Weicher Tag, Standesamtliche oder Kirchliche Trauung definiert den Hochzeitstag?Problem: Meine Eltern haben am 23.1. Standesamtlich geheiratet und am 1.2. Kirchlich.Weiches Datum gilt als Hochzeitstag?

...zur Frage

Die Eltern meiner Freundin aktzeptieren mich nicht weil ich kurde bin sollte ich mich Trennen?

Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Es war immer alles geheim wegen ihrer Eltern aber jetzt sind wir und beide sicher dass wir heiraten wollen. Ich könnte mir niemals vorstellen ein anderes Mädchen zu heiraten ich bin mir sehr sicher bei ihr und deshalb sagte ich ihr sie soll es ihren Eltern sagen. So das Problem ist sie ist Libanesin und ich bin Kurde meinen Eltern ist es egal wen ich heirate aber ihre wollen einfach kein Kurden. Sie ist das einzige Mädchen und sonst hat sie nur Brüder der Vater hat den Kontakt zu mir verboten aber wir sehen uns natürlich trotzdem jeden Tag... Kann ich da überhaupt irgendwas machen? Ich meine einfach so heiraten geht ja nicht es müsste sich ja ihre Familie und meine erstmal Kennenlernen und wenn ihre Familie das nicht will wie soll das alles gehen? Sollte ich zu dem Vater gehen und versuchen seine Meinung zu ändern? Und wie am besten? Hatte jemand schonmal ähnliches Problem?? Danke:/

...zur Frage

Welches Geschenk für den Hochzeitstag?

Hallo,meine Eltern haben bald Hochzeitstag und ich und meine Schwester möchten Ihnen was schenken leider wissen wir nicht was. Was könnte man schenken?

...zur Frage

Hochzeitsgeschenk für die Eltern? 36 Jahre verheiratet

Meine Eltern haben heute ihren 36 Hochzeitstag und ich wollte Ihnen ein Geschenk machen bzw. kaufen, aber ich weiss nicht was. Könntet ihr mir vielleicht Rat geben?

...zur Frage

habt ihr ideen was ich meinen eltern zum 25jährigen hochzeitstag schenken kann ( silberhochzeit)`?

meine geschwister und ich (4Personen) wollen unseren eltern zusammen was zum hochzeitstag schenken aber was ?? habt ihr ideen ?? danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?