Am hintern jucken und dann Essen machen - Wie abgewöhnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Koch du doch mal für sie und kratz dich auch vorher am.... !
Vielleicht bringt das Einsicht 😉

Was nicht tötet härtet ab :-) Wir leben viel zu steril.

Sie wird ja wohl nur die Pobacke jucken, oder steckt sie den Finger komplett in ihr  P.loch ? Will ich gar nicht genau wissen - aber das wäre dann schon ein Unterschied... :-)

Würde ihr mal den Hintern zukleben oder ihr die hose enger Schnallen! Oder du machst das gleiche :D haha