am handy sein ohne whatsapp?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst WhatsApp so einstellen, dass die anderen nicht erkennen können, wann du eine Nachricht gelesen hast. Dann siehst du es halt auch nicht bei anderen, aber wen interessiert das schon.

Ich finde es einen richtigen Schritt, wenn man sich nicht von solchen Chats verrückt machen lassen will. Am Anfang mosern die Leute, man würde zu langsam oder zu selten reagieren, aber sie gewöhnen sich dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deine alten Chats bspw. über Google Drive speichern. Wenn du WhatsApp dann später wieder installierst, einfach die Backup-Datei wieder einspielen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber ich will nicht whatsapp benutzen

Ja dann nutz doch WhatsApp einfach nicht, wer zwingt dich denn dazu ?

Du kannst auch noch die Benachrichtigungen auf dem Bildschirm deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal etwas von Punkt und Komma gehört!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aaliyah10 21.11.2016, 13:28

eeh? das kratzt keinem? bin ich hier n deutschtest am schreiben? bruuuuh 

0

Was möchtest Du wissen?