Am Handy kein Internet mehr

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Setz dich mit deinem Anbieter in Verbindung. Eine Freundin von mir hatte das auch eine zeit lang, dann ist sie zum Anbieter und der hat das dann irgendwie hinbekommen.

Schalte das Internet am Handy aus, starte das Handy neu und mach es wieder an.

Abwarten, war bei mir auch so! geht irgendwann wieder (nach paar Stunden)

Das könnte jetzt 346987369732 verschiedene Gründe haben.

346987369733!!!!! Soviel Zeit muss sein

1
@Andreaslpz

Welches war noch mal der 346987369733. Grund? WIll wissen was ich vergessen habe beim durchzählen hmm

0

Schau mal ob deine packetdaten aktiviert sind und wenn du nix findest dan gehe zu einem o2 laden oder was für ein Anbieter du hast und die werden dir helfen Mfg rata95

Das ist ein Geheimcode für ein Neustart :S

Was möchtest Du wissen?