Am Handy Internet haben ohne WLan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wenn ich den jetzt also in meine Steckdose stecke und dort ein Netzwerkkabel anschließe welches mit meinem Router verbunden ist entsteht also ein Hotspot in den ich mich mit meinem Handy einloggen kann?

0

Das sind DLan Adapter. Damit kann man das Internet Signal über das Stromnetz im Haus verschicken wenn man kein Lan Kabel verlegen will. Das nutzt ihm aber nichts da er dort auch nur einen Lan Anschluss hat.

1

Über das usb Kabel nicht, das geht nur mit einem Ethernet adapter. du kannst aber auf deinem pc, falls er mind. mit windows 7 läuft und wlan hat, einen virtuellen wifi hotspot einrichten


Ich habe ja nur Kabel :/

0

Wäre möglich (zumindest unter Android bei ios weiß ich es nicht). Die viel einfachere Variante wäre aber einen Wlan Access Point zu kaufen damit du Wlan hast.

Was möchtest Du wissen?