Am Handy GTA 4 spielen?

3 Antworten

Nein, das geht nicht. Es gäbe ausserdem keinen wirklich funktionierenden Emulator für XBox 360 oder PS3-Spiele. Und mal abgesehen davon, kämen schon halbwegs starke PCs durchaus ins Schwitzen, wenn es um die Emulierung von PS3- bzw. 360-Hardware und Spiele geht. Selbst PS2-Emulatoren laufen kaum auf Smartphones, weil sie einfach zu ressourcenhungrig sind. Das packen also Smartphones hinten und vorne nicht. Bei GTA 3, San Andreas und Vice City handelt es sich aber auch um Portierungen und nicht um Emulationen. Ausserdem sind diese Spiele nicht sehr hardwarehungrig wie ein GTA 4.

Gta 3 und 4 sind absolute Welten, fast schon Universen was die vorausgesetzte Leistung angeht. Ich sage ganz klar: Nein.

auf den iPhone 4 kann man GTA san Andreas spielen , das hat im Antutu benchmark 5.000 Punkte . mein iPhone hat dort 350.000 Punkte. Das sind auch welten. Und außerdem kann man das spiel doch bestimmt optimieren.

0
@Lothar1812

Wird nicht funktionieren, sorry. Außer du bist ein großes Rockstar Team, das plötzlich versuchen wird, GTA 4 zu downgraden und zu optimieren.

0
@Lothar1812

Nur wenn man es für diese Plattform neu portieren würde. Das Emulieren solcher Spiele kannst du am Smartphone vergessen. Das würde selbst das aktuellste und stärkste Smartphone nicht packen.

0

Gehen würde es, da das Ganze auf iOS aber immer etwas schwieriger ist, sollte man es wohl besser bei Android versuchen ;) Wobei es ja viele Viren gibt.

GTA IV Leistung beim schlechtem PC verbessern!

Ich habe mir heute GTA IV gekauft! Ich wusste schon das es mit GTA und meinem Pc probleme geben wird! Ich habe zuvor schon GTA 3, vice city, San Andreas flüssig spielen können! Das hier sind meine Daten: Prozessor: Intel(R) Celeron(R) 540 @ 1.86GHz 1.86GHz RAM: 1,00 GB Betriebssystem: Win7 32Bit Grafikkarte: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family

Nun Ich weiss mein Laptop ist schlecht, nun aber meine Fragen; 1. Erfüllt mein System die Mindesanforderungen? 2. Wenn nicht Wo? 3. Gibt es Möglichkeiten diese Probleme zu beheben ohne gleich einen neuen zu kaufen oder ih Aufzurüsten 4. Ich habs schon getestet auf den minimalsten Grafikeinstellungen und es laagt richtig(unspielbar) 5. Mit der Grafik in GTA San Andreas komm ich zurecht gibt es vielleicht einen Mod oder so etwas mit der ich die Grafik einstg. noch weiter runterdrehen kann oder ähnliches?

Ich würde mich auf Antworten freuen und bitte keine halbe Antworten wie: "Kann dein PC überhaut Picman oder Minesweeper spielen? Kauf dir einen neuen! "

Ich würde mich auf eine Antwort freuen die alle meine Fragen beantwortet die würde Natürlich eine Nominierung (Als beste Antwort auszeichnen) kriegen, aber ich würde mich auch auf einzelne Fragen freuen!

Gruss

P.S. Ich wollte mir ungefähr im Februar oder später einen neuen Laptop kaufen und vielleicht könnt ihr mir ja einen guten Empfehlen (500-700Euro) mit dem man natürlich auch solche spile spielen kann!

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?