Am Hals hinten: vorstehende Wirbelsäulknochen

4 Antworten

Völlig normal! Ich hab das auch und ich bin regelmäßig wegen meiner Wirbelsäule in Behandlung. Es hat noch nie ein Arzt gesagt, dass etwas nicht stimmt. Bei mir sieht man die Wirbel richtig rausstehen und fühlen kann ich sie auch.

hey, das hatte ich auch mal...was es genau war kann ich dir leider nicht sagen..aber mir springt(laut arzt) da immer der knochen raus ...was wirklich schmerzhaft sein kann ..und wie du beschrieben hast, sieht man die bei mir dann auch total stark..kannst du den kopf noch ganz nach hinten machen, oder tut das weh ? ..du solltest mal zu einem arzt gehen ,am besten direkt einen termin bei einem orthopäden... ich wünsche dir viel glück LG minegirl :)

wenn ich ihn weit nach hinten lehne fühlt spürt man da was unangenehmes - richtig weh tut es aber nicht - beim normalen Arzt war ich mittlerweile schon.

0

Was möchtest Du wissen?