Am Haarwurzel wie stück Holz?

Das ist das was jedesmal rauskommt
 - (Haare, Haarwurzel, Pieckse)

1 Antwort

Das sieht sehr komisch aus..
Ich würde mal zu einem Hausarzt gehen!!
Nicht, dass du irgendwelche Flöhe oder Krankheiten hast.
Ist nicht sehr angenehm.

Ne flöhe net es juckt net nix. Es ist mir bisher 3 mal passiert kam 1 mal im jahr oder so.

0

Bett Körner

Was sind das eigentlich immer für kleine Körner im Bett? Immer wenn ich mit der Hand drüber gehe spüre ich sie. Kann man was dagegen machen außer sie jeden Tag alle zu entfernen?

...zur Frage

Hab ich krebs oder grüterbeutel Talg an der kopfhaut?

Guten Abend

Hab eine ernste frage und zwar: seit ein paar wochen wenn ich mir mit der hand auf der linke seite des kopfes drüber gehe spüre ich eine art beule unter der kopfhaut und die schmerzt etwas man sieht nichts da die Coiffeuse geschaut hat aber sie spürt die erhebung auch. Wenn ich draussen bin wird die stelle auch warm. Und ab und an zieht es auch. Und schmerz auch. Und habe auch kopfschmerzen Ist das eine talgdrüsse, grütelbeutel oder gar krebs oder eine haarwurzel enzündung. Hab diese beschwerden nur links könnt es auch an den verspannungen nacken und schulter liegen Bitte rat und was kann ich tun. Bin 26 jahre weiblich

...zur Frage

Selbst Zehennagel gezogen?

Die Nägel meiner kleinen Zehen waren schon seit vielen Jahren gespalten. Ein kleines Stück ganz außen war nicht mit dem restlichen Nagel verbunden. Jetzt habe ich die beiden kleinen Fragmente mit einer Pinzette rausgezogen (fragt mich nicht warum) Ich weiß, es klingt echt doof. Der eine Zeh blutet jetzt recht stark und ich sorge mich, dass sich die Wunde infiziert. Kann mir jemand sagen, wie gefährlich das ist und wie ich am besten damit umgehen sollte?

...zur Frage

Erst gerade eine Zecke rausgezogen und nun?

Hallo, Ich habe mir erst gerade eine Zecke herrausgezogen. Sie war an einer sehr ungewöhnlichen Stelle an meinen Hoden O_o Ich habe sie dann sofort rausgezogen sie sah sehr klein aus und ich hab sie mit der Pinzette in einen Stück rausbekommen jetzt ist die Stelle rötlich dann hab ich ein feuchtes tuch draufgehalten und meine Schwester hat mir zu bepanthen geraten das habe ich draufgeschmiert und 0,5cm weiter ist eine blaue stelle keine ahnung ob es damit zu tun hat.Soll ich einen Arzt aufsuchen ? Was soll ich sonst noch machen ? Kann es sich entzünden?

...zur Frage

Tampon auseinandergerissen?

Ich hab heute morgen mein Tampon rausgezogen und da fehlte oben ein Stück. Ist das normal, passiert das manchmal oder sollte ich mir Sorgen machen? Das Tampon war noch nicht voll aber ich musste es rausnehmen weil es schon 8 Stunden waren.

...zur Frage

Spüre mein Herzschlag an der Brust mit meiner Hand. Normal?

Hallo,

Ich spüre öfters mein Herzschlag wenn ich meine Hand auf die linke Brust lege ( also da wo da Herz ist) es schlägt ganz normal nicht zu schnell und auch nicht zu langsam ( kann man das ueberhaupt ordnen was schnell und langsam ist?)

Naja und manchmal spüre ich es nicht wenn ich meine Hand drauf habe auf der Brust ... Ist das normal so??? _______

Mhh Wenn ich es spüre , kann es sein das es gefährlich ist -> weil es zu schnell schlägst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?