Am Haaransatz Pickel unter der haut?

1 Antwort

Ich bin mir nicvht sicher ob du das meinst aber das sind normale pickel die noch nicht "fertig" sind

Kopfschmerzen , Riesen Pickel auf der Stirn?

Guten Morgen und zwar habe ich seit gestern Abend einen Riesen großen roten Pickel an der Stirn, was echt komisch ist, denn ich habe immer nur ganz kleine Pickel nur an der Stirn aber in letzter Zeit habe ich sehr große bekommen und an den Wangen auch und ich bekomme NIE pickel an den Wangen. Ich bin 16 jahre alt und die Jahre zuvor hatte ich noch nicht so viele Pickel, wieso jetzt aufeinmal? Und was diesen großen Pickel auf der Stirn angeht, ich bin heute morgen aufgestanden und der Pickel war nur noch größer und röter und hat noch mehr wehgetan. Aufjedenfall spüre ich wie der Pickel weh tut und habe auch Kopfschmerzen wegen diesen Pickel. Ist es was Ernstes? Sollte ich mir sorgen machen? Und warum bekomme ich noch mit 16 Jahren Pickel?

...zur Frage

Wie bekomme ich entzündete schmerzhafte unter-der -Haut-Pickel weg?

Ich hab seit einiger zeit immer mal wieder Beulenartige pickel im gesicht, die sich weder ausdrücken lassen noch schnell verschwinden :( Diese tun höllisch weh und nun hab ich einen davon versucht auszudrücken. Jetzt ist er total entzündet.... 1.Frage : wie bekomme ich solche Pickel schnellstmöglich weg? 2. Durch was entstehen solche Art von Pickel überhaupt? 3. Was soll ich mit meinem entzündeten Pickel anstellen??

Bitte um hilfreichen Rat. Vielen Dank

...zur Frage

Was tun gegen riesen pickel?

Ich habe einen Riesen Pickel an meiner Lippe und er muss so schnell wie möglich weg denn er sieht nicht schön aus und tut total weh. Kann mir einer helfen? Ausdrücken kann ich ihn nicht weil er so weh tut!

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie bekomme ich mit 22 meine Pickel los?

Hallo Leute.

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, meine haut spielt seit einem Jahr total verrückt. (Habe die Pille vor 4 Jahren abgesetzt, mit der Pille hatte ich wunderschöne haut) Ich war bei verschiedenen Kosmetikerinnen, Hautärzten und habe auch professionelle Hautpflege und reinigungsprodukte von ihnen bekommen. All das hilft mir nichts. Komisch ist jedoch, dass ich sehr viele pickel habe aber meine haut an manchen stellen so stark trocken ist, dass sie regelrecht abschuppt und make up auflegen sieht dann noch viel blöder aus. Hat jemand selbst schon erfahrung damit gehabt bzw. wie habt ihr eine "normale" Haut bekommen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?