Am Günstigsten von Herne nach Köln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du am gleichen Tag hin und zurück fährst, bietet sich das SchönerTagTicket NRW für 26 Euro an:

http://www.nahverkehr.nrw.de/html/ticketviewer/?tid=21

Es gilt einen Tag lang für beliebig viele Fahrten im Nahverkehr in NRW, montags bis freitags aber erst ab 9 Uhr.

Wenn Dir die Bahn zu teuer ist: http://www.mitfahrzentrale.de/

Zu teuer nicht, nur 40€ sind doch etwas happig, dafür das ich abends bereits wieder Fahren muss.

0