Am günstigsten in Europapark

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

am billigsten wäre es wohl mit der bahn, auch wenn es so "angebote" gibt wo bei den tickets die busfahrt dabei ist, aber meist ist des teurer als wenn du mit der bahn fährst und dir dann deine eintrittskarte vor ort holst ;) is beim holiday park nämlich genau so ;)

fiuri97 29.01.2013, 12:53

Ich denke eben nicht, denn die bahn ist noch recht teuer.. von der Schweiz bis zum Europapark ist schon noch sehr teuer. Vielleicht finde ich ja noch eine billigere Variante. =)

0
mrFCK 29.01.2013, 13:04
@fiuri97

oder eine kostenlose variante, indem deine eltern fahren oder so xD

0

Hallo Fiuri97,

Ich glaube am günstigsten wäre es mit dem Zug nach Zürich und dann mit dem Bus weiter. Die hier fahren von Zürich direkt an den europapark: http://meinfernbus.de/unser-angebot/liniennetz.html

fiuri97 29.01.2013, 12:35

Aber dann müsste ich das Ticket für den Europapark trotzdem noch separat bezahlen oder? das will ich eben eigentlich nicht.

0

Manche Reiseunternehmen bieten das an. Wie wäre es mal mit google? Und was hat das mit dem Thema Pferd zu tun?

KittyWu 29.01.2013, 12:49

Und was hat das mit dem Thema Pferd zu tun?

Erledigt ;-)

0
fiuri97 29.01.2013, 12:52
@KittyWu

Also erstens im Google hatte ich schon nachgeschaut ;) aber danke für den Tipp so doof bin ich nun auch wieder nicht. ich meine für was gibts dann gutefrage.net? und ich habe keine Zeit zum studieren mit welchen Themas das in zusammenhang steht, ;) daher das Pferd, ist das einzige was mir gerade eingefallen ist.

0

Von St.Gallen aus auf jeden Fall mit dem Eurobus

Was möchtest Du wissen?