Am günstigsten Handys kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Idealo oder Geizhals hast du doch schon Preissuchmaschinen. Günstiger wirds neu nicht. Gebraucht noch Ebay Kleinanzeigen oder Shpock.

notebooks billiger.de würde ich mal sagen

Bücher gebraucht kaufen - online

Wo kauft ihr eigentlich so eure bücher gebraucht? Bzw. irgendwo, wo sie weniger Kosten als neu? Ich kenne z.B. Amazon oder ReBuy, würde mich aber gerne mal auch woanders schauen... Danke schon im vorraus!

...zur Frage

Mini Android Handys max 3,5 Zoll und möglichst günstig?

egal ob neu oder gebraucht. Kennt ihr so was? Darf nicht größer als 3,5 zoll und mit android.

...zur Frage

Handy auf Rebuy kaufen, wie ist das Handy wenn man es im Zustand "Gut" kauft?

...zur Frage

Neues Vertragshandy - Aber welches?

Hallo!

Durch meinen Vertrag kann ich mir nächsten Monat ein neues Handy aussuchen. Dabei habe ich die Wahl zwischen dem Samsung Galaxy S8 (einmalig 100€), dem Galaxy S9 (einmalig 1€), dem Huawei P20 (1€) und verschiedenen iPhones (die fallen für mich automatisch raus, bin kein Apple Verfächter.)

Welches von den oben genannten Smartphones lohnt sich am meisten? Die jeweilige Edge Version beziehungsweise das P20 Pro fallen für mich raus, da mir diese Handys zu groß sind. Derzeit besitze ich das Samsung Galaxy S7 und bin damit sehr zufrieden gewesen.

Gibt es Erfahrungen?

LG V.

...zur Frage

Ist jetzt das iPhone SE besser als das iPhone 6?

Ist das iPhone SE besser als das iPhone 6, weil es technische Daten wie beim iPhone 6S hat? Oder ist ein größeres Display wichtig? Was sollte man sich kaufen? Gibt es einen deutlichen Preisunterschied bei gebrauchten Handys in gutem Zustand?

...zur Frage

Wo bekommt ihr günstig gebrauchte pc hardwere her?

Ausser ebay da ist jeder depp angemeldet und gebraucht total überteuert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?