Am Gewinnspiel teilnehmen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest dir das kleingedruckte auf jeden fall genau durchlesen! bei kostenlosen Gewinnspiel im Internet geht es meistens nur darum an deine Daten zu kommen und ob der preis wirklich verlost wird kontrolliert keiner. Wenn du bei einem seriösen Gewinnspiel mitmachen willst würde ich dir https://tomfy.com/play empfehlen. Du bekommst keine Spammails und musst auch nichts zahlen wenn du nicht willst, außerdem gibt es dort echt interessante preise!

Nie im Leben an einem Gewinnspiel teilnehmen die Leute wollen nur Bertug machen , wenn die deine Handynummer haben können sie dich erpressen, persöhnliche Daten jemanden zu geben kann gefährlich sein manchmal sogar lebensgefährlich.Das kann auch ein privatgeber von gewinnspielen sein er verspricht was , das kann man gewinnen und er gat das Geld , aber nicht.Wenn man auch mitmacht kostet das was wie deine Freundin das gesagt hast.Also ich hab nur meine Meinung dazu gesagt , weiter ist das deine Entscheidung ob du so ein Risiki überhaubt eingehen willst.Immer auch vorher Teilnahmebedingungen lesen.Ich hoffe ich konnte dir helfen.Tschüss

Ich denke man sollte generell nicht an Gewinnspielen teilnehmen. Statistisch gesehen verliert man sowieso zu 95 %. Es kann auch passieren, dass deine Daten unweigerlich weitergegeben werden. Dann wirst du mit sinnloser Werbung förmlich Bomberdiert. Ich würds sein lassen. LG Dave

wenns mir interessieren würde würde ich mit machen und wenn du was zahlen musst und davon stant nichs drin dann kannst sie verklagen

wie heisst die seite

Was möchtest Du wissen?