Am Geldautomaten Aldi-Talk aufladen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man. Selber schon gemacht.

Nein, das geht nicht Aldi-Talk ist zwar das E-Plus Netz nur ist ePlus nicht das selbe wie Aldi-Talk das sind unterschiedliche Anbieter. Die Auflademöglichkeiten kannst auf der Webseite von Aldi-Talk nachlesen.

Laut Homepage funktioniert dies nicht, zumindest die Stadtsparkasse vor Ort führt als Anbieter auch Aldi-Talk auf.

Auch wenn es immer wieder Menschen gibt, die sich auf den Netzbetreiber berufen und behaupten, es würde funktionieren: Bei einem Bekannten hat weder eine Guthabenkarte von e-plus noch der Versuch einer Gutschrift über den Bankautomaten funktioniert.