Am Geburtstag zur schule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

  1.  Du schwänzt und wirst dafür (sehr wahrscheinlich) bestraft
  2.  Du hast eine/n nette/n Lehrer/in und er/sie stellt dich auf einen Antrag deiner Eltern frei
  3.  Du bist "Krank"
  4.  Du feierst deinen Geburtstag an einem anderen Tag und gehst in die schule (Das beste was du machen kannst (finde ich))

L.g.: Niklas30601

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht. Auch ein Geburtstag einbindet einen(leider ) nicht von der Schulfpflicht.

Es ist zwar wirklich doof für dich das du ausgerechnet am Dienstag so lange Schule hast, aber zu ändern ist es nun mal nicht.

Später im Beruf wirst du es vielleicht mal leichter haben und dir freinehmen können. Aber jetzt halt nicht.

Trotzdem einen schönen GEburtstag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht , wenn du einfach so nach Hause gehst schwänzt du diesen Unterricht und es wäre nicht sehr gut für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee.

Jeder Arbiter muss am Geburtstag arbeiten. Und Schule ist Moment Deine Arbeit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?