Am Geburstag essen gehen ..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es ein entsprechender Laden ist, dann in einer dunklen Jeans, einem farbigen(dunkelblau oder rot) Hemd und dem Jacket. Kompletter Anzug wäre dann doch overdressed, grade bei einem 15jährigen. Aber sag ihr dann auch, dass es ein besonderer Abend wird. Sonst steht sie dir in einem Standard-Outfit gegenüber und fühlt sich ehm... "doof". Achja: Dazu dann auch schwarze Halbschuhe. Sportschuhe zum Jacket sind in meinen Augen ein No-Go. Edit: Ich weiß nicht was du vorhast, aber wenn es dir irgendwie möglich ist, lass es finanziell krachen! Ein normales Abendessen...naja. Ist zwar schön, aber auch nichts besonderes. Wenn du sie mal in ein teures Restaurant mitnimmst, wird sie sich ewig daran errinern.

Jacket, Jeans, passendes Shirt und Schuhe, würde ich meinen (;

Jeans und Hemd... Die anderen Sachen sind übertrieben!

Jeans und ein schönes Hemd. Dazu keine Turnschuhe, sondern ein paar nettere Schuhe.

Plupp94 15.10.2010, 23:14

hab Noch Schwarze Schuhe von Bugatti. Sone?

0

Jacket und Jeans sieht gut aus!

Jeans, Hemd und Jacket

Was möchtest Du wissen?