Am ganzen Körper viel fett abbauen durch radfahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fettabbau also Gewichtsreduktion erreichst du primär über die Ernährung. Du musst weniger Kalorien zu dir nehmen als dein Grundumsatz ist. Kannst du googlen, es gibt jede Menge Grundumsatzrechner im Netz. Wenn du zusätzlich noch Kalorien durch Sport verbrennst, unterstützt das die Gewichtsabnahme. Nur Sport und keine Ernährungsumstellung bringt anfänglich warscheinlich ein wenig, aber nicht all zu viel und nicht dauerhaft. Wenn du z.B. einen Grundumsatz von 3000 Kalorien hast und isst jeden Tag 3500 Kalorien, verbrennst beim Radfahren je nach dem, zwischen 500 und 700 Kalorien, dann hast du +/- 0 oder ein kleines Minus von 200. Das bringt nicht viel, daher durch die Ernährung den Grundumsatz um ca. 500 unterschreiten, trotzdem nicht einseitig ernähren und gleichzeitig Sport machen!

Diese Hilfsmittel von denen du da sprichst sind Medikamente. Medikamente haben immer Nebenwirkungen. Giftfrei wie du es nennst ist also nicht möglich. Die meisten dieser Mittel helfen dir lediglich im Geldbeutel abzunehmen und schaden darüber hinaus der Gesundheit. Lass lieber die Finger davon. Es gibt kein Wundermittel wie es uns die Werbung dieser Mittelchen vorgaukelt.

wirst viel Muskeln verlieren neben dem Fett. Nummer 1 beim Fett abnehmen ist die Ernährung! Such dir doch eine gute Diätform im Internet raus! Dieses ganze Fettabnehm Zeug bringt nichts, nur den Firmen Geld!

du pendelst aber sehr stark hin und her

gezieltes abnehmen geht nicht also mach einfach sport und du wirst am ganzen körper abnehmen

kannst du erreichen, allerdingst muss du wie die profis trainieren, also ca. 1000 km/woche radfahren (keine spazierfahrten), du siehst es ja, alle radprofis sind gertenschlank...

Schneetiger 24.01.2013, 22:16

schön und gut aber keine antwort auf meine frage. Hab eig nur gefragt ob die fettabbaupulver/tapletten sinnvoll und wirksam sind und fals ja welche?

0
Schneetiger 24.01.2013, 22:21
@einfachgesagt

warum antwortest du überhaupt -.- hilft mir alles nicht, weil es keine antworten auf meine fragen sind

0
einfachgesagt 24.01.2013, 22:27
@Schneetiger

wenn du erwartest, dass du nur die vermeintlich passende kommt, bist du hier falsch. jeder hat das recht seine meinung zu äussern und diese ist auch gut gemeint, ob du sie für dich richtig findest oder nicht ist eine andere frage.

0

Was möchtest Du wissen?