Am ganzen Körper unrasiert für so 15 jährige Mädchen schlimm?

7 Antworten

Unser Arzt sagte, man solle sich NICHT rasieren, vor allem nicht im Intimbereich. Da kann man schlimme Entzündungen bekommen, und die meisten kommen erst, wenn's schon fast zu spät ist.

Es ist eine Modeerscheinung. Könnte sich wieder ändern!?

Finde Arme, Beine und Bauch musst du dir aus Junge eh nicht rasieren, da stören mich Haare bei Jungs nicht.

Achselhaare und Schamhaare finde ich schon etwas eklig, vorallem wenn ein Junge einen Blowjob möchte.

Das hat aber mit der Intimbehaarung nix zu tun! Du bist erst 15, hast also noch jede Menge Zeit für so´n Erlebnis!

Wenn dich nicht rasieren willst, dann mache es auch nicht. Es gibt auch Frauen die mögen es behaart.

Darum brauchst du dir mit 15 eh keine Sorgen machen haha... und wenn muss es jedes Mädchen selber wissen.

Was möchtest Du wissen?