Am ganzen Körper rote Flecken, was könnte das sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine mutter hatte das als sie allergisch auf eine medizin reagiert hat oder du hast eine Pollenallergie ....

Wenn du nur sagst dat es juckt dann isses wirklich ne Allergie oder en Sonnenbrand aber ich bräuchte Symptome und seit wann um dir ne Diagnose zu stellen und dat würde auch nur auf na Vermutung bassieren...

5

Also, ich war in den letzten Tagen sehr viel in der Sonne und Sonnenvrandt habe ich auch (Trotz LSF 50, bin sehr ! Hell) und gestern hat es noch nicht gebückt, nur jetzt fängt es an, aber nur leicht :) ich habe es erst seit gestern morgen, aber bräuchte trotzdem Info was das sein könnte :) 

0

Sieht nach einer Allergie aus...Genaueres kann dir aber nur dein Arzt verraten.

Rote Flecken im Gesicht hilfe was tun?

Seit 2-3 Wochen bekomme ich rote Flecken im Gesicht. Zuerst waren da Pickel und dann enstehen große, sichtbare Flecken. Sie sind immer noch sichtbar obwohl der pickel weg ist und wenn man drüber greift spürt man auch nichts. Mein Gesicht juckt manchmal auch Es stört mich wirklich sehr? Was ist da los? Wisst ihr was das sein könnte und wenn ja was könnte dagegen helfen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Plötzlich rote Flecken am Körper was könnte es sein?

Habe am ganzen Körper rote Flecken ganz plötzlich bekommen ist sehr beunruhigen da diese auch nicht weg gehen habe auch schon ein Termin beim Arzt gemacht sorge mich trotzdem

...zur Frage

Habe seit einigen Tagen so rote flecken auf der haut das etwas juckt, was könnte das sein?

Rote flecken auf der Haut

...zur Frage

Rote Flecken und geschwollenes Gesicht?

Hallo Leute :) Mein Freund ist heute morgen aufgewacht, hatte am ganzen Körper (Arme, Brust, Rücken, Hals, Gesicht nur die Beine sind ausgeblieben...) rote Flecken. Sie haben erst leicht gejuckt und im Verlauf des morgens wurde der Juckreiz etwas stärker. Zudem hat er ein angeschwollenes Gesicht.. Allergische Reaktionen sowie Nahrungsmittelunverträglichkeit sind nicht bekannt bei ihm. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was das sein könnte?

Danke schon mal im Voraus!!

...zur Frage

Fast am ganz Körper winzige rote Punkte und Juckreiz?

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich fast am ganzen Körper rote Punkte und es juckt mich. Also an den Armen vor allem Unterarm am Rücken bzw mehr am Nacken , an den schultern und an den Beinen. Ich weiß aber nicht vorher das kommt. Habe auch keine Allergien.

Darauf Sieg man nicht viel weil die Punkte extrem klein seine aber es juckt schon überall sehr. Weiß jemand was es sein könnte.

Sonst geht es mir gut also habe sonst keine Beschwerden.

...zur Frage

Am ganzen körper rote juckende flecken nach duschen?

Also leude. War grad eben duschen und hab danach am ganzen körper rote juckende flecken bemerkt. Hier 1 paar fakten
1. Ich hab mt axe geduscht
2. ich habe/hatte neurodermitis
3. hab vor kurzem whey getrunken

Woran könnte es liegen?
Es fühlt sich an wie brennesseln nur nicht so schlimm
(Unten bilder, man siehts leider nur schlecht wegen schlechter kamera)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?