Am Ganzen Körper Rot und es juckt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du vielleicht ne neue Lotion oder ein neues Duschgel und hast dagegen allergisch reagiert?

Ludi02 11.08.2016, 01:28

Nein nichts was ich wüste

0

Allergie, daraus folgend ein Auschlag. 

Da es nicht sicher ist, geh vormittags zum arzt, wenn es nicht aufhört, ruf einen arzt an.

Ich glaub vielleicht ist es Nesselsucht, dass ist nichts schlimmes geht aber meist in Stunden oder Tagen weg.
Muss ja aber nicht, dass sein.

Ludi02 11.08.2016, 01:29

Ich gehe aber trotzdem lieber zum Artzt

0
Ludi02 11.08.2016, 01:29

Danke für die Antwort

0
chatline 11.08.2016, 01:32

Ich hatte vor circa 1 Monat die Nesselsucht es hat auch gejuckt bin zum Krankenhaus gefahren weil es spät war und sie hat halt gesagt es wär eine allergische Reaktion und, dass würde eigentlich jeder im Leben kriegen

Bitte😂☺️

0

Was möchtest Du wissen?