Am ganzen Körper Adern sichtbar? Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das mit dem schwachen Bindegewebe und den Besenreisern kenn ich auch... Du kannst zum Hautarzt gehen und die winzigen Besenreiser veröden lassen. Musst Du aber selbst bezahlen.

Ich würde aber trotzdem mal zum Hausarzt /Gefäßspezialisten gehen. Wenn Du nämlich jetzt schon derartige Krampfadern hast (treten Landkartenartig und beinahe knotig hervor), müssen diese unbedingt behandelt werden. Sie können nämlich Thrombosen und damit Schlaganfälle und Lungenembolien auslösen!

LG

Hallo! Mich wuerde mal interessieren wie sich das bei dir entwickelt hat, da ich fast genau das gleiche habe und nun schon bei mehreren Aerzten war die alle nicht weiter wissen.

Es gibt selten Herz- oder Gefäßerkrankungen, die solche Bilder machen. Zu einem Arzt, der kann das von harmlosen Dingen trennen.

Ist wahrscheinlich nichts schlimmes, aber wenn es dich stört rede doch mal mit deinem Hausarzt.

aber sehr unangenehm, weil ich erst 21 bin :( wenn das schlimmer wird dann kann ich mich nicht mehr im Bikini zeigen

0
@MandyGG

Dein Arzt wird dir hoffentlich weiter helfen können, wenn nicht, bräune dich ein bisschen und die Venen treten nicht mehr so stark in Erscheinung.

0

Viele Venen liegen direkt unter der Haut. Du hast wahrscheinlich eine sehr helle Haut, die die Blutgefäße durchscheinen läßt.

nein eigentlich habe ich keien helle Haut!

0

Evtl. zu dünn?

Nein gar nicht :/

0

hallo liebe suchende,

wie schwer bist du und wie groß bist du? das wäre mal so meine erste frage. und wie viel trinkst du am tag?

der avatar

Ich bin ca 172cm groß und wiege 52kg trinken tu ich ca 1-3 liter je nachdem mal so mal so

0

der beste beweis, dass dein blut durch die gefässe fliesst...

Was möchtest Du wissen?