Am ganzen Körper Adern sichtbar? Was ist das?

6 Antworten

Das mit dem schwachen Bindegewebe und den Besenreisern kenn ich auch... Du kannst zum Hautarzt gehen und die winzigen Besenreiser veröden lassen. Musst Du aber selbst bezahlen.

Ich würde aber trotzdem mal zum Hausarzt /Gefäßspezialisten gehen. Wenn Du nämlich jetzt schon derartige Krampfadern hast (treten Landkartenartig und beinahe knotig hervor), müssen diese unbedingt behandelt werden. Sie können nämlich Thrombosen und damit Schlaganfälle und Lungenembolien auslösen!

LG

Hallo! Mich wuerde mal interessieren wie sich das bei dir entwickelt hat, da ich fast genau das gleiche habe und nun schon bei mehreren Aerzten war die alle nicht weiter wissen.

Evtl. zu dünn?

Nein gar nicht :/

0

krampfadern an den füßen

hallo ich hab dicke hässliche adern auf den Füßen und das schaut einfach schrecklich aus ! weis jemand wie man sowas wegbekommt ?

...zur Frage

Schwellungen unterm Auge/ über dem Jochbein?

Hallo ich habe seit ca. 2-3 Monaten so leichte Schwellungen über dem Jochbein ich vermute das es Wassereinlagerungen sind. So genannte Ödeme. Man sieht es stärker wenn das licht von oben scheint und es stört mich wirklich sieht ziemlich blöd aus, als würde ich total fertig aussehen und hätte 1 Woche nicht geschlafen. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? bzw weiß wie ich es weg bekomme? Habe auch gehört es hat mit den Lymphen zu tun.

ps.: das Bild habe ich aus dem internet, es sieht bei mir fast genau so aus.

Bin 20 Jahre alt.

Danke im voraus.

...zur Frage

Sichtbare Adern?

Wie kann man Adern am Arm sichtbar machen?

...zur Frage

Sind Adern an den Beinen immer Krampfadern oder Besenreiser?

ich hab an meinen beine 3 -4 blaue aden/venen die sichbar sind sinddas krampfadern oder besenreiser?

ALSO ICH habe sehr helle haut eine ader sieht man schon seit c.a 2 jahren und die andern erst seit kurzem owas kann man dagegen tun ?

Lg

...zur Frage

Sichtbare, blaue Adern auf Oberkörper

Hallo , Bin 26 Jahre, männlich und habe seit ca 1/2 Jahr stark sichtbare Adern am Oberkörper (vor allem seitlich am Bauch, Brust und Schulter ) Ich mache zwar Kraftsport aber das erklärt die blaue Färbung nicht. Von Haustyp bin ich eher der dunkel. Mir ist auch aufgefallen dass man es in der Früh nach dem aufstehen nicht so schlimm sieht. Kennt das Problem jemand und woher kann das kommen? Gruß

...zur Frage

Ist es selten dicke sichtbare blaue adern am penis zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?