Am fuß an der innenseite von der seite links neben den knöchel guckt son knochen raus! was machen?

Support

Liebe/r Rafinha,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Hallo Rafinha

Ich hab das auch...

Und wie ich bei der Kur war wegen Rücken da ist das meine Therapeuthin aufgefallen.Sie hat das dort imer massiert. Ich würde dir ratewn damit zum artz zugehen.Oder zu physiotherapie.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Jana

Nach Fußballspielen Schmerzen im Knöchel..

Hallo

wir haben am samstag ein wenig Fußballgespielt... Seit Sonntag spüre ich einen leichten dumpfen schmerz im Knöchel (genau bei dem Knochen der einwenig vorsteht) während dem gehen so etwa bei jedem 25 Schritt springt da drin irgendwas über meinen Knochen und verursacht schmerzen...

wenn ich den Fuß auf die innenseite drücke sind die Schmerzen auch da... genau so beim Zehenspitzeln...

habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?

war aufgrund Arbeitermangel in meiner Firma bisher nicht beim Arzt da ich meine Kollegen nicht.mit dem ganzen stress alleine lassen will!

Gruß Chief

...zur Frage

Bänderriss oder doch harmlos?

Hi! Ich bin mir nicht sicher ob, was ihr dort auf dem Bild sehen könnt ein Bänderriss ist oder nichts. Nur so am Rande... Ich habe mich im Sportunterricht verletzt besser gesagt Basketball... ich bin gesprungen und direkt beim aufkommen umgeknickt. Es ist auch sofort angeschwollen. Zwar sagen die Ärzte im Krankenhaus das es nichts weiter ist aber es ist schon seit über einer Woche so. Was meint ihr?

L.G. Clarity

...zur Frage

Beim Mrt am Fuß Intravenöses Kontrastmittel?

Hallo :) ich habe jetzt dann ein Mrt an meinem Fuß weil da an der Innenseite des linken Fußes das Knöchelchen weh tut. Also nich der große Knöchel sondern der kleinere, welcher weiter unten ist. Außerdem ist der auch größer als der am rechten. Wie ich das verstanden habe ist das ein zusätzlicher Knochen oder sowas. So sagte es der Orthopäde... also die Frage ist, ob ich dazu ein Intravenöses Kontrastmittel brauche. Kann mich da irgendjemand aufklären?

Danke schon mal :))

...zur Frage

Ist mein fuß verstaucht, gebrochen?

Bin vor 2-3 tagen umgeknickt beim rennen, naja seid dem hab ich knöchel schmerzen ... beim laufen tut es nicht weh nur am knochen spürt man was..

...zur Frage

Fuß tut weh nach schulsport

heey :)

heute in Sportunterricht beim Fußball bin ich mit meiner Freundin zusammen geknallt und jetzt tut mein rechter fuß weh. er tut rechts innen an dem knöchel weh,also die stelle ist der knöchel der in der mitte n bisschen weiter oben ist, der auch son bisschen hervor sticht.... ich glaub das ist der Mittelfußknochen(der große) ..... meine zehen kann ich nur mit schmerzen nach unten biegen und wenn ich sie hoch biege zieht es an der stelle wo der knochen ist... gehen kann ich zwar noch aber tut manchmal auch ziehmlich doll weh....

habt ihr ne Ahnung was das sein könnte, oder was soll ich machen ?

lg

...zur Frage

Nach dem urlaub am strand blase am fuß mit flüssigkeit bekommen?

Hallo erstmal, ich war letzte woche in Italien am strand und habe nach dem zweiten aufenthaltstag schmerzen am fuß gehabt ( am zentralen bereich der jetzigen blase). Ich untersuchte es zuhause gründlichst doch es war nur ein kleiner bereich so groß wie ein reiskorn wo es aussah als wäre ein stein oder ein splitter oderso rein aber es war wirklich garnicht tief und es war auch nichts zu sehen. Ich versuchte die schmerzen wenn ich diese stelle an den boden berühre zu ignorieren und habe meinen urlaub normal fortgefahren (also auch noch schwimmen gegangen usw). Jedenfalls hat sich diese stelle nach einer zeit aufgeblasen und sah im nachhinein so aus wie auf dem bild zu sehen, als jemand mir rät die blase aufzustechen und die flüssigkeit rauszulassen habe ich dies getan doch dann aufgehört weil ich befürchtet hatte das es sich dann entzündet oderso. Im internet kann ich dazu auch nichts finden und habe auch keine ahnung was ich dagegen tun könnte. P.S. Die blase ist seit ungefähr einer woche schon in dem zustand.

Vielen dank für eure geduld und für eure antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?