AM führerschein zuschicken?

1 Antwort

Ist es denn beantragt worden, dass er zugeschickt werden soll? Geht nicht immer automatisch!

Aber in der Regel ist er pünktlich da..vielleicht mal 1-2 Tage länger, wenn Wochenende dazwischen etc.

Mofa-Prüfung bestanden, wielange dauert es bis ich die bescheinigung bekomme?

Ich habe meine Mofa Praxis stunde absolviert und daraufhin die Mofa Theorieprüfung bestanden. Nach dem bestehen der Prüfung, sagte mir der Lehrer, dass die Prüfbescheinigung mir per Post zugesendet wird. Mit welcher Zeitspanne kann ich rechnen?

...zur Frage

Fachabitur (Bayern) letztes Schuljahr bestanden, dieses Schuljahr freiwillig wiederholen; bei nicht bestehen Aberkennung möglich?

Ich habe letztes Schuljahr bestanden und wiederhole dieses Jahr freiwillig. Allerdings würde ich gerne wissen, ob mein bereits Bestandendes Fachabitur aberkannt werden kann, wenn ich dieses Jahr durchfalle.

...zur Frage

Wie lange dauert es, nachdem man eine Führerscheinprüfung bestanden hat, bis man das Dokument bekomm

Wie lange dauert es, nachdem man eine Führerscheinprüfung bestanden hat, bis man das Dokument (also führerschein) bekommt?

...zur Frage

Wie lange dauert es eine Person auf sein Auto versichern zu lassen?

Erstmal Gute morgen, habe direkt eine Frage habe gestern meinen Führerschein bestanden, weil ich mit meiner Mutter ihrem Auto fahre muss sie mich auf das Auto Versichern , weiß jemand wielange sowas ungefähr dauert?!

...zur Frage

Kann man den Führerschein auch vor seinem Geb. abholen, weil Samstag krieg ich ihn nicht?

Hallo, ich habe den Führerschein T diese Woche bestanden. Ich habe aber erst nächste Woche am Samstag Geburtstag. Das Problem ist jetzt, dass am Samstag, die Tüv-Stelle geschlossen ist. Können die mir den Führerschein evtl. über Post schicken, sodass er am Samstag da ist? Oder welche anderen Möglichkeiten gäbe es noch?

...zur Frage

Führerschein abholen oder zuschicken lassen?

Ich hab heute meinen Führerschein bestanden und einen "Vorläufigen Nachweis" bekommen dafür das ich fahren darf. Jetzt frag ich mich aber wie das jetzt aussieht ob ich jetzt zur Zulassungsstelle muss und den "richtigen" Führerschein abholen soll oder ob ich den zugeschickt bekomme.

Danke schon mal voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?