AM Führerschein Kosten?

2 Antworten

Preisen sind regional sehr unterschiedlich .. dazu kommt, dass man nie weiß wie viele Fahrstunden jemand braucht.

Niedersachsen:

Tüv: 139.42 €

Führerscheinstelle: 43,90 €

Fahrschule ab: 600,- (ab reicht nur selten)

NRW?

@FahrschulNerd

Also ich wohne in Düsseldorf, der Hauptstadt. Würden 800€ reichen?

Habe vor 2 Wochen meinen AM Führerschein (mit jeder Prüfung beim ersten Versuch bestanden) geschafft.

Bezahlt habe ich etwas über 1000€ so 1200€. (Die Fahrschule ist in Brandenburg)

Und übrigens: Ich hatte aber sehr viele Fahrstunden extra genommen, da ich sicher gehen wollte, die erste Prüfung zu bestehen. Ich hätte also eventuell auch nur 1000€ zahlen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung