Am frühen Morgen Mundgeruch! Was tun? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass du dir die dann morgens Zähne putzen solltest, wird dir ja wahrscheinlich selbst klar sein. :)

Mundgeruch am Morgen entsteht aber auch dadurch, dass die Essensreste vom ABEND DAVOR im Mund ihren Teil dazu beitragen.

Unter der Voraussetzung, dass du dir Abends auch die Zähne putzt... frage ich dich: Benutzt du denn auch Zahnseide? Wenn nicht, dann solltest du das Abends mal einführen - dann sollte das mit dem Mundgeruch am Morgen schon besser sein.

Aber ganz weg wirst du den Mundgeruch am Morgen natürlich nicht bekommen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Zähneputzen auch Zahnseide oder Interdentalbürstchen benutzen. Ev. eine Mundhygiene beim Zahnarzt machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist meist wenn man nüchtern ist, ausgeprägter. Also erst einen Happen essen, dann Zähne, Zunge putzen, Mundwasser (Listerine) verwenden, evtl Kaugummi....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähneputzen und Mundwasser verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähne putzen :) Jeder hat morgens Mundgeruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?