Am freitag nicht in der schule und am montag wieder nicht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Zuhause bleiben 100%
In die schule^-^ 0%

6 Antworten

Zuhause bleiben

Bleib lieber Zuhause, bevor du deine ganze Klasse ansteckst, und geh doch lieber mal zum Arzt, damit der dir ein Medikament verschreiben kann und dich mal untersuchen kann.

~Daedric

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zuhause bleiben

Ich würde dir empfehlen am Montag Morgen so schnell es geht zum Arzt zu gehen und dich untersuchen lassen und eventuell etwas zum heilen der Grippe verschreiben lassen. Hole dir außerdem noch einen Attest für die Schule um Stress mit den Lehrern und unentschuldigte Fehlstunden zu vermeiden. Vielleicht ist die Grippe ja ansteckend, daher würde ich sagen das du nicht zur Schule gehst, wenn es so schlimm ist.

PS: Sag dem Arzt wenn er dir einen Attest gibt, dass du angeblich am Freitag schon dort warst, da dein Lehrer (was höchstwahrscheinlich sein wird) dann meint wieso du nicht am Freitag schon beim Arzt warst und blabla halt :DD Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hubba

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zuhause bleiben

Bleib´ zu Hause, sonst geht es Dir nach der Schule nur noch schlechter. Dein Körper braucht jetzt Ruhe. Ab ins Bett! ;)

Gruß, ssamerica

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu Hause bleiben - nicht in die Schule gehen - zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zuhause bleiben

Wenn es dir schlecht geht, solltest du nicht in die Schule gehen. Aber ich würde dir dringend empfehlen, dann mal zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonntag abend schauen: dir gehts sch..... du bleibts zuhause, wenn du hingehen kannst, schätze aber nicht, geh hin. Ganz IZZI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?