Am Freitag 3 arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich musste auch schon bis zu 4 Arbeiten lernen, ich empfehle mit dem schwierigsten Fach zu beginnen und die Fächer die am leichtesten findest zum Schluss, dann kannst du das schwere am Anfang gleich fertig haben und bist motivierter wenn du weißt das nur noch leichtes zu erledigen ist.

Auch ab und zu eine Pause machen ist wichtig, vielleicht wenn es mit Konzentration verbunden ist, macht es sich gut Gummibärchen oder so dabei zu essen, als Hirnnahrung, hat mir sehr oft geholfen dieses Prinzip.

Und was mir auch geholfen hatte war mir eine Belohnung zu geben wenn ich es geschafft habe z.B. einen schönen Pudding *w*

LG kawasemi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde das thema das du nicht verstehs am meisten & jetz scho anfangen zu lernen mach dir einen plan das was du kannst lernst du am donnerstag abend schnell & das was schwieriger ist lernst du lieber morgen nachmittag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtlich gesehen dürfen sie das gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miramar1234 26.04.2016, 18:43

Also,entweder vorher noch über den Klassensprecher bzw.Vertrauenslehrer die Fächer ,bzw.Kollegen benennen,die zusammen an einem Schultag geschrieben werden,oder schreiben lassen wollen.Lösung: Entweder gehen eine oder zwei Arbeiten nicht in die Notenwertung,sind Übungsarbeiten ,und diese werden an einem anderen Tage geschrieben.Oder : Wenigstens in einem FAch wird darauf verzichtet,die Arbeit zu schreiben.Selbe Problematik wie bei den Schualrbeiten: Vernetzung und Austausch im Lehrerkollegium mangelhaft.

1

Erst das eine und immer abwechselnd mit pausen nicht durcheinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. In welchem Fach schreibst du die Arbeiten.
2. Darf man überhaupt 3 Arbeiten an einem Tag schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf keine 3 Arbeiten an einen Tag schreiben,informiere dich im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?