AM Frage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein leider kenn ich grad keinen...:/
Also ich kenn mich bei diesem Modell nicht so gut aus, aber mit andern 50ern... Solang du kein Exemplar mit mehr als 20000 Kilometer kaufst, wirst du sicher weniger Probleme haben.
Meiner Meinung nach sind die Hm-Moser, Husqvarna Ch Racing und Fantic klar robuster, da alle 125er-Rahmen besitzen. Sie sind aber allesamt Supermotos, haben also nicht die Optik der Aprilia...
Viel Glück beim Kauf und viel Spass dann^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fahre die baugleiche rs4 125, und selbst mit mehr als doppelt so viel hubraum reisst die (wie alle 125er) keine bäume aus. wer also auf die glorreiche idee gekommen ist so ein kleines aggregat in eine zwar äußerst formschöne aber hilflos überdimensionierte verpackung zu stecken hatte sicher nicht besonders viel drüber nachgedacht ... 

Mit AM ist, so schwer es mir zu sagen fällt, der roller die bessere alternative

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?