Am Finger verletzt schlimm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kann sein dass es sich entzündet wenn du die wunde nicht desinfiziert oder wenigstens mit wasser gereinigt hast.
würd zum hausarzt gehen wenns richtig weh tut
und das nächste mal einfach wunde gut auswaschen oder mit desinfekt einsprühen, vielleicht bepanthen oder sowas rauf und ein pflaster dann müsste alles gute verheilen

Lass zur Sicherheit den Hausarzt mal drüberschauen.

Lass dich vom Hausarzt durchchecken, zur eigenen Sicherheit.

Das Jucken kann durch den Heilungsprozess ausgelöst worden sein. Zur Sicherheit gehe zum Hausarzt und lasse es untersuchen. Die Frage ob Du eine Tetanusimpfung hast sollte geklärt werden.

Das blau kann von einem Bluterguss kommen geh lieber mal zum Arzt :) 

Jucken ist eigentlich Heilung, aber blau... Geh besser mal zu einem Arzt!!

Was möchtest Du wissen?