Am Finger geschnitten - Schmerz durchzieht den ganzen Arm, schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein pulsierender Schmerz ist wohl normal. Eine Blutvergiftung kann man bekommen, egal wo man sich schneidet. Wurde die Wunde gesäubert und desinfiziert?

http://de.wikipedia.org/wiki/Sepsis

30

nein hat sie wohl nur unter wasser gehalten und wenn überhaupt pflaster drauf....

0
41
@Liebe737

Na, sie wird merken, wenn die Schmerzen sich verändern. Beobachten und für die Zukunft ein Hautdesinfektionsmittel benutzen (z.B. Betaisodona)

Gute Besserung deiner Mom

0

hat deine Mama einen Roten Strich auf dem Arm der von unten nach oben geht. Wenn ja dann gleich zum Arzt zurück gehen. Blutvergiftigung

30

hmm halt ne rote ader aber muss sie laufen? geht sowas schnell voran? oder eher langsam

0
30

hab grad mal nachgesehen, noch hat sie keinen

0

der schmerz hat nix mit ner blutvergiftung zu tun. finger sind sehr gut innerviert. vermutlich hat sie nen nerven getroffen (die wachsen nach) und die nervenreizung ist jetzt das was sie spürt....

Blutvergiftung bitte helfen

Seit gestern habe ich einen langen Toten Strich am Arm . Ich habe mich da auch nicht irgendwo geschnitten . Meine Freunde sagen dass ein roter Strich am Arm Anzeichen für eine blitvergiftung ist ..

...zur Frage

Wann treten die ersten Symptome einer Blutvergiftung auf?

Ich habe mir um ca. 12:30 Uhr mit einem Teppichmesser in den Finger geschnitten. Ich übertreibe vielleicht, aber ich befürchte nun eine Blutvergiftung und wollte euch nun fragen, wann die ersten Symptome einer Blutvergiftung auftreten und wie diese aussehen würden. Für eine schnelle Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

...zur Frage

Hilfe. Blutvergiftung wegem Schnitt am Sack?

Ich habe mich vorgestern untenrum rasiert. Leider hab ich mich am sack mit dem elektrischen Rasierer rasiert und geschnitten. Hat nur ein bisschen geblutet. Alles okay. Aber heute hab ich nochmal nachgeguckt und gesehen, dass um den kleinen schnitt ein roter fleck enstand und eine ader die gleiche farbe hatte. Kann es sein dass es eine blutvergiftung ist? Oder was ist das? Muss man damit zum arzt?

...zur Frage

Ader im finger tut weh?

Ich halte eigentlich nichts von dieser seite aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter denn Ärzte können wir auch nicht helfen also in meinen Zeigefinger an meiner rechten Hand tut die Ader oder sowas weh (es tut etwas höher zwischen Zeigefinger und Daumen weh also eher unterm Zeigefinger)es fühlt sich wie ein Stich an ich habe das schon seit 4-5 Jahren (bin 14 also kann es auch nichts mit dem alter zu tuhen haben) manchmal tut auch die Ader am Handgelenk weh dieser Schmerz geht nur 10sec. Ca aber es tut wirklich höllisch weh und ich hoffe mir kann hier jemand bei helfen

Und entschuldige für meine Rechtschreibung habe schnell geschrieben

...zur Frage

habe mein finger geschnitten...

habe mein zeigefinger vor ca. 4 stunden geschnitten durch eine glasscherbe richtig tief hat viel geblutet habe mein finger mit baumwolle und viel alkohol verbandt. vor 10minuten habe ich mein verbandt auf gemacht und was sehe ich da mein finger ist voll ausgetrocknet mein finger fühlt sich komisch an als würde das verbandt immer noch drauf sein. das bluten hat zwar aufgehört aber ist das trocknen normal??????? Oo

...zur Frage

Wieso wird der Arm meines Freundes nach dem Wespenstich rot?

Mein Freund wurde heute Mittag von einer Wespe am Finger gestochen. Seine ganze Ader am Arm wird rot. Was ist das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?