Am fernseh von Kabel auf bluray umschalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst ein  Gerät reinstecken und anschalten.

Der Fernseher erkennt nur Geräte, wenn sie an sind.

Bei meinem ist es jedenfalls so.

Ich hab 4 HDMI-Eingänge, ich kann sie zwar im Menü sehen, aber nur auswählen, wenn ein Gerät angeschaltet ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annikahh
18.05.2017, 22:07

Aber ich möchte ja normale DVDs auf bluray schauen und keine PlayStation mehr einstecken

0
Kommentar von annikahh
18.05.2017, 22:35

Also ich kann auf Bd player klicken früher war es so wenn ich auf Bd player geklickt habe kam bluray heute kommt dort Kabel und ich kann nichts mehr mit der Fernbedienung  machen der fernseh reagiert nicht auf Kabel

0

Was möchtest Du wissen?