Am ersten Tag der Periode sex gehabt!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

man kann natürlich schwanger werden! der ungefähre zeitraum ist 1 monat!

http://www.bravo.de/dr-sommer/koerper-gesundheit/regel-verschoben-gruende

Das wird es wohl am ehesten sein, weil verhütet haben wir :)

Stress, Sorgen, Ängste, Kummer aber auch positive Gefühle wie Verliebtsein oder extreme Aufregung wirken bei vielen Mädchen auf den Zyklus. Vor allem die Angst vor einer möglichen Schwangerschaft bewirkt manchmal ausgerechnet, dass sich die Regel nach hinten verschiebt.

Ich weiß nicht wieso ich mir so Sorgen um eine Schwangerschaft mache, wenn ich verhütet habe..habe einfach angst weil meine Tage nciht kommen und mir Sachen einbilde oó

0

also ich würde nich sagen das du schwanger werden kannst! ;) so wie du sagst bist du ja eig aufgeklärt also weißt du auch warum man die periode bekommt.. und die periode kann sich auch mal um eine woche verschieben da du ja noch in der pupertät bist ist sowas möglich... sie kann sich zb. durch stress oder andere sachen die dich bedrücken verschieben jetzt zb. hast du warscheinlich angs schwanger zu sein bzw. bist verwirrt das könnten gründe sein also keine angst ;)und falls du doch zu viel angst oder so hast rede doch mit eltern oder mit deinen arzt darüber ;)ich hoffe ich konnte dir helfen ;)lgxXBloodyRoseXx

Nein , denn bis zur Befruchtungsmöglichkeit werden zunächst 8 Tage vergehen . 1 Woche nach der Periode und 1 Woche vor der Periode ist eine Befruchtung zu 99% ausgeschlossen.

Jetzt sagst du wieder was anderes, ich geh gleich ein. :o:D

0

Das erste Mal sollte man IMMER mit Tüte machen und nicht gleich blank schwimmen lassen. Und solche Fragen stellt man leider vorher.

Es kann durchaus sein, dass Du im Frühjahr Mamma wirst, aber auch nicht. Warte ein paar Tage und vielleicht kommt die Blutung noch.

Wie doof ist Deutschland?

Aber zumindestens klärt das warum die Deutschen aussterben werden: Viele sind zu doof zu verhüten. Und das ist immer eine Sache von** beiden Partnern**.

Ich habe verhütet also Klugscheiß nicht rum -.-

0
@0nlyYou

Wenn du verhütest hast,dann sag das direkt.!
Dann kommt sie warscheinlich einfach nur später.

0
@onename

Ich habe es relativ am Anfang gesagt, du solltest vielleicht besser nur gründlicher lesen ((:

Hoffentlich. :o

0
@0nlyYou

Wo steht das denn?

Oder ist deine Verhütungsmethode wärend der Periode Sex zu haben ? O.o

0
@onename

ziemlich weit oben als ich jemanden Kommentiert habe ;)

Würde die gefallen wenn ich so hohl wäre, wa' ;D

0
@0nlyYou

Ähhm nee ich finde es Traurig das du so hohl bist ^^

0

Natürlich kannst du Schwanger werden.!

Und egal ob du es hören willst oder nicht wie kann man nur immer wieder so dämlich sein und nicht verhüten.!
Nur weil es der erste Tag der Periode war,heisst das nicht das man nicht Schwanger werden kann.Die warscheinlichkeit ist nicht die höchste aber sein kann es.!

Reiß mal deine Augen auf man !ICH HABE VERHÜTET -.-'

0

nein, eigentlich nicht, aber DU könntest schwanger sein, die chance ist nichtmal klein....

warum, sagen dir andere gleich, kb auf schreiben

Also

du hattest während deiner Blutung Sex ... ?

Ja :$

0
@0nlyYou

Dann bist du** NICHT** schwanger - denn die blutung ist ein anzeichen , dass du nicht schwanger bistdu bist so zusagen während der blutung gehütet weil keine bereite , reife eizelle vorhanden ist .

0
@0nlyYou

aber als sicherheit würd ich ein schwangerschafstest machen , weil bei so einer unstimmigkeit bei den antworten würd ich auf nummer sicher gehn

0
@ElectroPrincess

Also, ich hatte genau da wo ich sie bekommen habe sex (:Die Tage kamen nicht erst danach. :o

0

Was möchtest Du wissen?