Am ersten monatstag Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für ein junges Mädchen ist es immer schlimm, egal an welchem Tag. Und es gibt keinen guten oder schlechten Tag für sowas...auf jeden Fall so schnell wie möglich!

Ich würd warten eine weile. Das ist mehr verletzend für sie.. Sie hat sich bestimmt auf den Tag gefreut. Geduld. Du kannst nach 1 Woche mit ihr Schluss machen.

Kommentar von MaraMiez
26.01.2016, 19:30

Ja die freut sich bestimmt, wenn er ihr dann sagt, dass er schon früher schluss machen wollte und dankt ihm, dass er erst noch schön einmonatiges mit ihr gefeiert hat.

Es tut viel mehr weh, wenn man erfährt, dass der andeer schon früher schluss machen wollte und zu feige war, weil er dachte, er würd ihr damit weh tun.

1

Mir persönlich wäre es egal ^^ ist auch nur ein Tag wie jeder andere auch. Außerdem ist so eine ein Monats Beziehung nicht wirklich so lange dass man darüber trauern muss. 

Da ist allerdings auch wieder jede anders, mach einfach das was du für richtig hälst 

NIcht so schlimm, wie später zu erfahren, dass du Dich schon vorher trennen wolltest und nur den liebenden Partner gespielt hast. Mach schluss, egal wann, ein Monat ist eh noch keine Zeit.

Kommt auf das Mädel an. Eine heult dann tagelang, eine andere zuckt mit den Schultern und macht mit ihrem Leben weiter.

Ein Monat ist ja noch nicht wirklich lang.

Du bist nicht einmal einen Monat mit ihr zusammen und willst schon schluss machen!? Dann hättest du gar nicht ihr Freund sein brauchen

Monatstag...feiert ihr auch Wochentag?

Was möchtest Du wissen?