Am ersten Arbeitstag Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh`ins Krankenhaus und informiere Deinen Chef auch darüber! Wenn der Job dann futsch ist, ist es eben so. Du tust Dir selbst keinen Gefallen, wenn Du Deine Gesundheit aufs Spiel setzt . Wem nützt es, wenn Du an Deinem Arbeitsplatz einfach umkippst? Klar ist das dumm gelaufen.....aber wenn Dein Chef ein vernünftiger Mensch ist, wird er Dir eine zweite Chance geben, sobald Du wieder fit bist. Tut er das nicht, ist der Verlust dieser Stelle vermutlich eh kein Beinbruch. Wr möchte schon dort arbeiten, wo Vorgesetzte erwarten, dass man noch "mit dem Kopf unterm Arm" zum Job erscheint....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shany
31.07.2016, 12:30

Da gibt es leider viele Chefs die dass verlangen

0

Hi, 

Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Wenn du Krank bist dann ist egal ob bei Schulbeginn oder Probezeit oder oder, dafür muss ein Unternehmen Verständnis haben. Gute Besserung und mach dir keinen Kopf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?