Am Ende mit den Freunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja gut. etwas "interessante" freunde... ich war mal in einer so ähnlichen situation. ich glaube das einzige was da hilft ist wenn du ehrlich mal sagst was deine meinung ist und warum es dich so verdammt nervt. einfach wortwörtlich mal alles rauslassen. dann können sie ruhig mal eingeschnappt sein aber das wird bestimmt wieder.. alles gute :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicole0114
02.12.2015, 17:51

Mal hoffen dass das klappt ;) Dankeschön!

0
Kommentar von Nicole0114
06.12.2015, 13:12

Zwischenmeldung: Reden hat funktioniert ;) sogar ohne beleidigte Gesichter. Dankeschön!

0

Ok du willst (gedankenlos) kindisch sein, dazu denke ich, dass die Art wie deine Freunde sind, nicht unbedingt damit zusammenhängen muss.. 

Menschen zeigen unterschiedliche Arten von Freude ( verschieden nach außen ersichtliche ). Du bist vielleicht ein introvertierter Mensch und aus deinem Freundeskreis sind welche extrovertiert - vielleicht findest du, dass die so anders sind gerade interessant?

Habe im Fach Psychologie gelernt, dass bis zu 90% deiner Persönlichkeit durch die Gene eines Mensches bestimmt werden können.. der Rest wird durch deine Umwelt/Umfeld geprägt.. ( falls du dich wundern solltest, wieso du dich so anders empfindest ( obwohl so oder so jeder unique ist )).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint als wärst du einfach etwas "reifer" als deine Freunde. Du bist einfach nicht so "kindisch" und lachst über alles, alberst herum etc. . Ich könnte dir raten Leute zu suchen, die ähnliche Interessen haben wie du (heißt nicht du solltest den Kontakt mit deinen jetzigen Freunden abbrechen) um etwas Abwechslung zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von systemneustart
02.12.2015, 17:57

Menschen sind einfach verschieden; die einen machen lieber Blödsinn und die anderen amüsieren sich auf einer intellektuell etwas höheren Ebene.

0
Kommentar von Nicole0114
02.12.2015, 17:57

Ich suche bereits über eine Jugendgruppe Kontakt zu Älteren oder zumindest Leuten mit denen ich angenehm diskutieren kann. Die Abwechslung ist leider nicht sehr häufig zu genießen. Vielleicht bietet sich noch eine Gelegenheit den Kontakt öfters aufzusuchen. Dankeschön! :)

0

Was möchtest Du wissen?