"Am Ende der Zeit werden Steine und Bäume sprechen": Was ist damit gemeint?
Ich habe unter dem letzten Post von dem Journalist Tarek Baé folgenden Kommentar gelesen:
Weiß jemand was damit gemeint ist?
Könntest du mir das bitte konkret verlinken? Wüsste gerne ungeschwärzt, welche kranke Hundsgeburt da herumdroht.
https://www.instagram.com/reel/DHtzUqjs5J9/?igsh=MWplN3I3djI3a3BjZg==
Weiß nicht wie sensibel Gutefrage beim Thema Datenschutz ist, daher habe ich Name und Bild unkenntlich gemacht.
5 Antworten
Das ist eine unverhohlene Drohung, die sich auf einen Hadith des Sahin Muslim bezieht ("Das Buch der Wirren und Vorzeichen der Stunde ").
Im dem Hadith wird berichtet, wie Muslime erfolgreich die Juden bekämpfen, bis sich diese angstvoll hinter Bäumen und Steinen verstecken werden.
Da aber Juden für Muslime etwas derart Abartiges sind, werden Bäume und Steine sprechen und die versteckten Juden verraten, damit die braven Muslime sie töten können.
Der Hadith lautet wie folgt:
Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: „Die Stunde wird nicht eintreten, bis die Muslime gegen die Juden solange kämpfen und sie töten und sich der Jude hinter einem Stein und einem Baum verstecken wird. Da sagt der Stein oder der Baum: „O Muslim! O Diener Allahs! Dieser ist ein Jude hinter mir, so komm und töte ihn!“ Der einzige Baum, der das nicht macht, ist Al-Gharqad, denn er gehört zu den Bäumen der Juden.“
[Ṣaḥīḥ Muslim, Kapitel 52, Hadithnr. 5203]
Ja, Tarek Bae in die Autonomiegebiete auszuweisen, würde so einige Probleme mit ihm lösen können.
Bedauerlich, dass ihm der deutsche Pass hinterhergeschmissen wurde, und Palästina zu besuchen hat er einfach keine Lust.
Frömmelndes Gesindel wie Tarek Bae und sein nicht minder abartiges Gefolge fantasieren gerne von einer endzeitlichen Schlacht zwischen Juden und Muslimen, da sie in der Realität nichts, aber auch gar nichts auf die Kette bekommen.
Umso erschreckender das ihm 371k Leute auf Insta folgen...
Postuliert Hass und Gewalt indem er ein Video hochlädt bei dem ein geköpftes Kind missbraucht wird um Hass und seine Agenda zu postulieren...
Gut aufgeklärt von dir welche Botschaft dahinter steht.
Ein Antisemit dem niemand folgen sollte..
Das war im Juni letzten Jahres, das mit dem unglücklichen Kind, meine ich..wird immer wieder aufgewärmt von dem widerwärtigen Pack..
Nutzen es halt für ihre Propaganda.. Manche Telegramm Kanäle.. Weiß nicht ob du da unterwegs bist. Ich schau manchmal rein...
Wird viel übler scheiß gepostet... Aber professionell gemacht. Koordiniert..die Leute die Inhalte posten wissen was sie tun. Und Tarek Bae ist einfach nur ein Antisemit.
„Siehe, er kommt mit den Wolken, und jedes Auge wird ihn sehen, auch die, die ihn durchbohrt haben; und alle Stämme der Erde werden sich wegen ihm beklagen. Ja, Amen.“
„Damit in dem Namen Jesu sich jedes Knie beuge, derer, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, und jede Zunge bekenne, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.“
Man könnte sagen, dass in diesem Szenario selbst die stummen Zeugen der Zeit – Felsen und Wälder – plötzlich das Zepter übernehmen und die Wahrheit verkünden, während wir Menschen noch immer darauf warten, dass uns jemand den Steinschlag erklärt. Es ist wie eine Natur, die sich über unsere Ignoranz amüsiert, indem sie uns zeigt, dass selbst die scheinbar Unbeweglichen irgendwann ihre eigenen Geschichten flüstern.
Das bezieht sich auf Artikel 7 der Hamas Charter von 1988:
The time will not come until Muslims will fight the Jews (and
kill them); until the Jews hide behind rocks and trees, which will cry: 0
Muslim! there is a Jew hiding behind me, come on and kill him!
Sie werden uns überdauern.
Das ist ja interessant. Das muss wohl die Israelkritik sein, von der alle sprechen.
Wir haben in Deutschland definitiv ein Problem mit eingewandertem Antisemitismus.