Am Ellenbogen Stelle Kribbeln

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast dir wohl dein Nerv eingeklemmt. Das ist nicht schlimm. Auch wenn du gegen die Tischkante mit dem Ellenbogen stoßen würdest, würde es auch kribbeln. Ich denke das Kribbeln ist einfach eine Reaktion des Körpers.. LG

danke für den Stern :)

0

Also die stelle ist beim ellbogen zwischen den 2 knochen da. in der eifel nennen wirs "gäkisch knippchen" :D. also, wenn du dir das knippchen stößt, kribbelt das immer. ist ganz normal ^^