Am Ellenbogen Schürfung

5 Antworten

Blutvergiftung ist eher unwahrscheinlich. Es kann sich entzünden. Versuch die Stelle nicht mehr auf zukratzen. Mit einer Schürfwunde kann dein körper eigentlich gut alleine zurecht kommen. Außer du bist Immunschwach. Sollte eine starke Rötung an der stelle auftreten sowie starke schmerzen und eine erhebliche erwärmung an der stelle oder sogar Fieber solltest du einen Arzt aufsuchen.

Danke euch für die Antworten.Gruss famous123

0

ziemlich unrealistisch. was sollen denn bitte für giftige bakterien auf einen schultisch seien und wenn doch was seinen sollte merkst du das und dann schnell in krankenhaus und da wird dann genaueres festgestellt.

ich geh mal nicht davon aus :P weil wenn ich dran denke wie oft ich mich schneide in der arbeit.... und da ist es RICHTIG dreckig (metallstaub,chemie ect.)

Was möchtest Du wissen?