Am dritten Tag der Periode hellrote Schmierblutung, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass du Pille nimmst und eine vergessen hast, hättest du ruhig in den Text schreiben können. In deiner Packungsbeilage findest du alle relevanten Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaLaCelinchen
11.01.2016, 22:23

Ja sorry :-) ok da schau ich jetzt mal nach. Danke!

0

Solange das nicht regelmäßig kommt ist das wohl kein Problem. Zu Not Frauenarzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaLaCelinchen
11.01.2016, 22:03

Ich hatte einmal meine Pille in den 28 Tagen vergessen. Kann das damit zusammen hängen?

0
Kommentar von LaLaCelinchen
11.01.2016, 22:08

Ich hatte nur eine Pille vergessen. Es gibt ja diese 12 Stunden nacheinahme war bei mir aber schon 24h. Habe sie dann aber trotzdem doppelt mit der nächsten genommen. Danke dir für die Antwort! :-)

0

Was möchtest Du wissen?