Am Doppelkinn abnehmen?

4 Antworten

Hallo! Vielleicht lässt sich wenn dann da nur operativ etwas machen. 

Auch wie ein Körperteil - hier das Kinn  - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten oder durch Diäten   Fett verliert.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Deine Beschreibung deutet darauf hin, dass eine Kopf- / Halsfehlstellung vorliegt. Ist dies der Fall, können Betroffene, die einen sehr niedrigen BMI vorweisen dennoch ein Doppelkinn haben. 
Wenn in einem solchen Fall Beschwerden entstehen, würde ich vorweg eine Therapie empfehlen. 
Ansonsten mal selber schauen.

"Bei idealer Kopfhaltung sitzt der Kopf genau über den Schultern"

http://www.koerpertherapie-zentrum.de/behandelbare-beschwerden/nacken/fehlhaltungen.html

Ich glaube, Doppelkinn muss nicht unbedingt ein Zeichen der Fettleibigkeit sein.
Kann auch einfach eine Vererbung sein. Glaube nicht, dass du das trainieren kannst, wenn du eh schon normales Gewicht hast und trainiert bist. :D

5

In meiner fam hat kein Mensch Doppelkinn außer meine Stiefschwester  die 220 kg wiegt .. Meinst du ich habs von ihr ? Xd 

0
5
@habebiii

Ach, quatsch. Kann auch von den früheren Generationen kommen. Ich habe z.B ein Grübchen am Kinn, das sieht so aus wie ein Loch im Kinn. Ich finde es selber nicht toll, aber ich akzeptiere es einfach. :)

0
5
@Xavkas

Ist halt deine Art damit umzugehen .. Ich komme mit meinem Problem garnicht klar

0
5
@habebiii

Versuch es einfach zu akzeptieren. Doppelkinn muss nichts Schlimmes sein, aber ich glaube nicht, dass man das trainieren kann, wenn du eh schon trainiert bist. :D

1

Ich nehme einfach nicht im Gesicht ab :o

Hey Leute ^-^

Ich bin jetzt schon seit 2 Monaten am Abnehmen und habe schon 6 Kilo geschafft. Das ist eigentlich recht gut, finde ich - bin zwar leider immer noch pummelig, aber das wird noch. ^-^ Ich merke das Abnehmen halt an meinen Hosen etc., aber im Gesicht habe ich irgendwie noch garnichts abgenommen, obwohl mir das auch sehr wichtig war. :o (Also Doppelkinn, Hamsterbacken usw. weg.) Ich meine, dass nicht gleich alles weg ist, ist klar - aber wieso denn so garnichts? :o ._.

Ich sehe da echt garkeine Veränderung.

Geht das noch weg? Kann ich irgendwas machen, umd das zu beschleunigen?

Danke ^-^

...zur Frage

durch erbrechen viel abnehmen!

ich kotzte aalles was ich gegessen habe meistens aus. außer das frühstück dadurch nehme ich 1 kg in 2 tagen ab.. ist das SEEHR ungesundß

...zur Frage

In 2 Monaten 13 Kilo abnehmen und dazu den Koerper fit machen?

Wenn ich 13 Kilo abnehmen, bin ich im Normalgewicht. jetzt habe ich noch bauch und dicke Oberschenkel, wenn ich so viel abnehmen, wie mache ich, dass mein koerper gut aussieht?

...zur Frage

Kann ich das Doppelkinn wegbekommen?

Hey,

Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Gesicht. Ich habe ein Doppelkinn und es stört mich einfach total! Ich bin nicht Mega übergewichtig, ich wiege bei 1,71 64kg. Zur Zeit bin ich sowieso dabei langsam und gesund abzunehmen. Wird denn dann auch das Doppelkinn weggehen? Wie lange wird das ungefähr dauern? Oder ab wie vielen Kilos wird es denn auch schrumpfen?

Weil es ist ja nicht so, dass ich irgendwie fett wäre, aber ich finde das Doppelkinn schon echt Grenzwertüberschreitungen ukd keine Ahnung.. Nicht dass das gar nicht weggeht :o

Vielen Dank

...zur Frage

Wie werde ich in meinem Gesicht dünner also wie nehme ich im Gesicht ab?

Abnehmen im Gesicht

...zur Frage

Wieviel Kilos nehme ich ab?

Hey, ich muss bis zum September möglichst viel abnehmen. Momentan ernähre ich mich nur von Eiweißbrot, Wasser und etwas Obst. Dazu mache ich etwas Sport. Denkt ihr so könnte ich was abnehmen? Wenn ja Wieviel ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?