Am Donnerstag Geld überwiesen abgebucht aber nicht angenommen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich hatte die Bank vor der Überweisung schon den Monatsabschluß gemacht und deshalb die Überweisung vordatiert.

Wenn du die Überweisung Donnerstag getätigt hast, sollte das Geld Freitag, spätestens jedoch heute auf dem Empfängerkonto sein.

War es denn eine Inlandsüberweisung?

Ist es von einem deutschen Konto auf ein anderes deutsches Konto? Dann darf es max. drei Arbeitstage dauern. Bist du dir sicher, dass es bei dem anderen noch nicht angekommen ist?

NovaMC 02.09.2013, 14:10

Ja es ist von einem deutschem auf ein deutsches und es ist bei dem anderem noch nicht angekommen :/

0
angelcs 02.09.2013, 14:13
@NovaMC

Dann ruf bei deiner Bank an oder geh hin und frag nach... Vielleicht war ja doch ein Zahlendreher drin?

0

Was möchtest Du wissen?